wpreini Posted August 15, 2017 Share #1 Posted August 15, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Donauweibchen, schützt vor Überschwemmungen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33055-statue-im-garten/?do=findComment&comment=742320'>More sharing options...
Udo aus Moabit Posted August 15, 2017 Share #2 Posted August 15, 2017 ok, Du hast gefragt,also spontan und direkt....was der Bildhauer oder die BIldhauerin (ich finds immer gut, wenn die Namen genannt werden) mir damit sagen will, erschließt sich mir nicht aus dem Photo, nur aus Deinem Text,dazu braucht es für mich im Photo mehr Einbettung ins Umfeld...Wie Deine Beziehung zum Kunstwerk ist und warum Dir das wichtig ist, bleibt mir auch verborgen...Ich weiß, dass dies eine harsche Kritik ist,sie ist auch persönlich,denn für mich stellt sich beim Zeigen von Photos immer die Frage nach dem Warum.Nein, selbst kriege ich das auch nicht hin, schon gar nicht immer.Aber die Frage nach dem Warum stellt sich für mich halt immer,lange bevor es um technische Details geht.Über die Technik, die Verfeinerungen spreche ich gern, wenn die Intention klar ist.Ich danke Dir fürs Zeigen und Deine offene Frage und hoffe, dass wir uns wieder begegnen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2017 Share #3 Posted August 15, 2017 (edited) Einige Fragen und Anmerkungen: Warum Querformat? Welche Elemente des Hintergrunds unterstützen das Motiv? Was hat Dir am Hintergrund gefallen? Das rote Teil ist äußerst dominant. Es ist ein Störer. Wäre es möglich gewesen, durch Änderung des Standpunkts das rote Ding aus dem Bild zu bekommen? Das unscharfe Blatt links ist dominant. Auch ein Störer. Im Hochformat wäre es weg. Im Hochformat wäre auch der Ellenbogen nicht angeschnitten. Leider ist das Gesicht mit der Taube(*) dunkler als der untere Arm. Auch hier zieht das Licht das Auge weg vom Gesicht. Hier mein Vorschlag, der den Versuch unternimmt, den besagten Punkten entgegenzuwirken: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (* Ist das überhaupt eine Taube?) Edited August 15, 2017 by Guest Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (* Ist das überhaupt eine Taube?) ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33055-statue-im-garten/?do=findComment&comment=742366'>More sharing options...
luci e ombre Posted August 16, 2017 Share #4 Posted August 16, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! oder farbig mit quadratischem Ausschnitt Captcha 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! oder farbig mit quadratischem Ausschnitt ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33055-statue-im-garten/?do=findComment&comment=742518'>More sharing options...
wpreini Posted August 16, 2017 Author Share #5 Posted August 16, 2017 Danke, das waren schon einmal einige Hinweise, wie ich es besser machen kann! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts