Jump to content

Neues Fuji Produkt Shacolla


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es geht analog weiter:

Fuji bringt als neues Fotoprodukt unter dem Namen "Shacolla" (gebildet aus den Worten 'shashin' und 'collage') beidseitig klebende Kacheln, die in Verbindung mit Instax und analogen Fotos zur Dekoration der Wände gedacht sind.

https://www.fujifilm.eu/de/shacolla

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das gefällt mir. Wenn es bezahlbar ist, dann hol ich mir die auch direkt - gerade wenn man sonst keine Nägel in die Wand schlagen darf, eine schöne Alternative.

Jetzt kommt es nur noch auf Langzeiterfahrungen an, wie gut es wirklich hält.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, hoffe das wird nicht allzu teuer... die Alternative wäre doppelseitiges Klebeband von 3M.

 

Was ich gerne mache: adhäsive magnetische Pads (lassen sich zuschneiden), welche ich auf den rückseitigen weißen Rand der Instax-Fotos klebe und damit meinen Kühlschrank verziere. 

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Weiß jemand, ob es Shacolla jemals in den Verkauf geschafft hat? In der PhotoWeekly wirds jede Woche beworben, aber nicht wo mans bekommt. In sämtlichen Online Shops wo es gelistet ist, ists nur mit unbekannter oder wochenlanger Lieferzeit.

 

Ja weil Fuji selbst nicht liefert. Es ist seit man es dort bestellen kann im Rückstand.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...