Jump to content

Bildersuche im Forum?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwie verstehe ich noch nicht, wie man im Forum beispielsweise eingestellte Fotos von jemandem anschauen kann, dessen Nickname man kennt.

Beispielsweise "XYZ" hat ein Bild von mir kommentiert und ich möchte mal anschauen, was er so fotografiert hat....

 

Müßte doch gehen... finde ich bloß nicht :-(

 

cat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Bilder ansehen geht nicht, Du kannst dir über das Profil die Beiträge, also auch Textbeiträge, des anderen Mitglieds ansehen.

Um den Textbeitragbeifang deutlich zu reduzieren kannst du auch die Beitragssuche bemühen. Suchbegriff ".jpg", Benutzername ausfüllen und unten noch auf Zeige Ergebnisse als Beiträge umstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Textbeitragbeifang deutlich zu reduzieren kannst du auch die Beitragssuche bemühen. Suchbegriff ".jpg", Benutzername ausfüllen und unten noch auf Zeige Ergebnisse als Beiträge umstellen.

 

Klasse Signatur, tabbycat ;-)

Danke für die Info. Ich hatte das schon über die Anzeige der Beiträge bei einigen Mitgliedern versucht, hatte aber den Eindruck, da werden nur ein paar Beiträge gezeigt, bei weitem nicht alle.

Es könnte aber auch gewesen sein, daß diejenigen noch nicht so viele Beiträge oder Fotos gepostet haben... mal sehn, ich schau mal.

Danke

TschüßMichael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich hatte das schon über die Anzeige der Beiträge bei einigen Mitgliedern versucht, hatte aber den Eindruck, da werden nur ein paar Beiträge gezeigt, bei weitem nicht alle.

Ich hatte das vorher bei mir probiert. Ich bin ja nicht so der Bilderposter, insofern gibt es ne Menge auszusortieren. Schwere Nuss sozusagen. Ich fand das Ergebnis eigentlich ganz brauchbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um den Textbeitragbeifang deutlich zu reduzieren kannst du auch die Beitragssuche bemühen. Suchbegriff ".jpg", Benutzername ausfüllen und unten noch auf Zeige Ergebnisse als Beiträge umstellen.

Danke, habe ich so auch noch nicht versucht. Ich vermute aber, aufgrund meiner bisherigen Beitragssuchen, dass man nur die letzten Beiträge (beschränkt auf eine Seite ?) angezeigt bekommt. Muss ich noch mal versuchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke, habe ich so auch noch nicht versucht. Ich vermute aber, aufgrund meiner bisherigen Beitragssuchen, dass man nur die letzten Beiträge (beschränkt auf eine Seite ?) angezeigt bekommt. Muss ich noch mal versuchen.

Ja, das ist limitiert. Ich hatte so im Hinterkopf mit 500 Fundstellen, aber bei meinem Test eben waren es sogar nur die letzten 200 Treffer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...