catweezle Posted August 17, 2017 Share #1 Posted August 17, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwie verstehe ich noch nicht, wie man im Forum beispielsweise eingestellte Fotos von jemandem anschauen kann, dessen Nickname man kennt. Beispielsweise "XYZ" hat ein Bild von mir kommentiert und ich möchte mal anschauen, was er so fotografiert hat.... Müßte doch gehen... finde ich bloß nicht :-( cat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted August 17, 2017 Share #2 Posted August 17, 2017 Nur Bilder ansehen geht nicht, Du kannst dir über das Profil die Beiträge, also auch Textbeiträge, des anderen Mitglieds ansehen. catweezle 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 17, 2017 Share #3 Posted August 17, 2017 Nur Bilder ansehen geht nicht, Du kannst dir über das Profil die Beiträge, also auch Textbeiträge, des anderen Mitglieds ansehen. Um den Textbeitragbeifang deutlich zu reduzieren kannst du auch die Beitragssuche bemühen. Suchbegriff ".jpg", Benutzername ausfüllen und unten noch auf Zeige Ergebnisse als Beiträge umstellen. hbl55 and catweezle 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
catweezle Posted August 17, 2017 Author Share #4 Posted August 17, 2017 Um den Textbeitragbeifang deutlich zu reduzieren kannst du auch die Beitragssuche bemühen. Suchbegriff ".jpg", Benutzername ausfüllen und unten noch auf Zeige Ergebnisse als Beiträge umstellen. Klasse Signatur, tabbycat ;-) Danke für die Info. Ich hatte das schon über die Anzeige der Beiträge bei einigen Mitgliedern versucht, hatte aber den Eindruck, da werden nur ein paar Beiträge gezeigt, bei weitem nicht alle. Es könnte aber auch gewesen sein, daß diejenigen noch nicht so viele Beiträge oder Fotos gepostet haben... mal sehn, ich schau mal. Danke TschüßMichael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 17, 2017 Share #5 Posted August 17, 2017 Danke für die Info. Ich hatte das schon über die Anzeige der Beiträge bei einigen Mitgliedern versucht, hatte aber den Eindruck, da werden nur ein paar Beiträge gezeigt, bei weitem nicht alle. Ich hatte das vorher bei mir probiert. Ich bin ja nicht so der Bilderposter, insofern gibt es ne Menge auszusortieren. Schwere Nuss sozusagen. Ich fand das Ergebnis eigentlich ganz brauchbar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted August 17, 2017 Share #6 Posted August 17, 2017 Um den Textbeitragbeifang deutlich zu reduzieren kannst du auch die Beitragssuche bemühen. Suchbegriff ".jpg", Benutzername ausfüllen und unten noch auf Zeige Ergebnisse als Beiträge umstellen. Danke, habe ich so auch noch nicht versucht. Ich vermute aber, aufgrund meiner bisherigen Beitragssuchen, dass man nur die letzten Beiträge (beschränkt auf eine Seite ?) angezeigt bekommt. Muss ich noch mal versuchen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted August 17, 2017 Share #7 Posted August 17, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, habe ich so auch noch nicht versucht. Ich vermute aber, aufgrund meiner bisherigen Beitragssuchen, dass man nur die letzten Beiträge (beschränkt auf eine Seite ?) angezeigt bekommt. Muss ich noch mal versuchen. Ja, das ist limitiert. Ich hatte so im Hinterkopf mit 500 Fundstellen, aber bei meinem Test eben waren es sogar nur die letzten 200 Treffer. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fuji-man Posted August 17, 2017 Share #8 Posted August 17, 2017 Ich gehe im Profil über den link "gefällt mir". Da bekomme ich aber nur die Beiträge/Bilder die von anderen gelobt wurden. Werde den Tipp tabbycat testen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts