Jump to content

X-Pro2 wird heiß...


Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

 

seit dem letztem Firmwareupdate habe ich das gleiche Problem mit meiner X-T2. Mit eingeschaltetem Powermodus wird es, ungefähr mittig vom Display, am Gehäuse unten sehr (sehr) warm. Ausserdem wird der Akku regelrecht leer gesaugt (5 Min ca. 10%) und das nur beim bedienen, einstellen, ansehen usw. Kein Video.

Ich werde sie zum Service schicken.

Powermodus aus, Problem weg.

 

Gruß René

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin habe gelesen, dass es am Akku liegen kann. Teste gerade die neuen Original Akkus. Auf Hochzeiten wurde die xpro2 auch immer recht warm/heiß. Ich habe nun "Augensensor" gewaehlt. So schaltet der EVF beim nicht benutzen aus. Die Kamera wird nun nicht mehr so heiß. Wegen der Akkus kann ich noch keine verlässlichen Aussagen machen. Hab subjektiv das Gefühl, dass Patona Akkus waermer werden als Fuji Akku der neuesten Generation.

 

Liebe Grüsse

Marcel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...