Jump to content

Gespräche mit Fidel Castros Erben


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach Beendigung der Eiszeit zwischen Amerika und Kuba gibt es einen Ansturm auf Kuba. Markus Lanz besucht das Land der legendären Revolutionsführer Fidel Castro und Che Guevara.

 

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz---kuba-vom-15-august-2017-100.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich sehr empfehlen. Für uns Fotografen vor allem sehenswert sind die Fotos von Markus Lanz. Chapeau! Muss ich neidlos anerkennen, dass er ein sehr guter Fotograf ist. Wenn ich richtig gesehen habe, läuft er mit einer Leica SL und dem 24-90 durch die Gegend. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich kein Fan von Herrn Lanz bin fand ich die Reportage sehr gelungen. Dadurch, daß er wirklich sehr viel mit der normalen Bevölkerung gesprochen hat war es seht informativ. Und die zwischenzeitlichen Fotoeinblendungen waren echt stark. Kann man echt nur empfehlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...