williwu Posted August 18, 2017 Share #1 Posted August 18, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! f2hubert, PhotoMich, Sokrates/Apologie and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33087-warten/?do=findComment&comment=743499'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2017 Posted August 18, 2017 Hi williwu, Take a look here Warten .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rica Posted August 18, 2017 Share #2 Posted August 18, 2017 Nen echter Snack Profi wartet auch schon mal Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2017 Share #3 Posted August 18, 2017 (edited) Das Foto ist Klasse, aber Dein Kommentar Rica ist sagen wir einmal etwas daneben., aus meiner Sicht-. Edited August 18, 2017 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted August 18, 2017 Share #4 Posted August 18, 2017 Und wiedermal müssen die Ärmsten der Armen unserer Gesellschaft herhalten. Solche Bilder finde ich leider Erbärmlich. HJMARL, axel g, Werner H. and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kataplex Posted August 19, 2017 Share #5 Posted August 19, 2017 (edited) Mich würde interessieren, ob der Abgelichtete sein Einverständnis zu diesem Foto gegeben hat... Edited August 19, 2017 by kataplex Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted August 19, 2017 Share #6 Posted August 19, 2017 Das Foto ist Klasse, aber Dein Kommentar Rica ist sagen wir einmal etwas daneben., aus meiner Sicht-. Das Foto geht so finde ich, weil mir die Hintergrundaufteilung nicht so gut gefällt. Der gebeutelte Mann ist aber sehr eindrücklich, deswegen gefällt es mir, in Anführungszeichen. Mein Kommentar hat nur den Zwiespalt von Werbung und Realität aufgenommen. Wenn das ein Witz wird, der im Hals stecken bleibt, umso besser. zwanzignullzwei 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted August 19, 2017 Share #7 Posted August 19, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und wiedermal müssen die Ärmsten der Armen unserer Gesellschaft herhalten. Solche Bilder finde ich leider Erbärmlich. So siehts aus!!!!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
williwu Posted August 19, 2017 Author Share #8 Posted August 19, 2017 Und wiedermal müssen die Ärmsten der Armen unserer Gesellschaft herhalten. Solche Bilder finde ich leider Erbärmlich. Ich wollte nur sein wirklich ausdrucksstarkes Gesicht zeigen, verbinde damit keine Aussage. Hätte vielleicht noch das Schild wegschneiden sollen. Und ja, ich habe mit ihm geredet - er spricht Englisch - wir haben uns auf ein (zugegeben) nicht sehr üppiges Honorar geeinigt. zwanzignullzwei 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jome Posted August 19, 2017 Share #9 Posted August 19, 2017 szene.jpg Das Foto ist in Ordnung! Der Mann zeigt trotz seiner prekären Situation eine beeindruckende Würde. Wer bezüglich dieses Fotos die moralische Keule auspackt, sollte eher mal über uns alle nachdenken... Gruß williwu and zwanzignullzwei 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
williwu Posted August 19, 2017 Author Share #10 Posted August 19, 2017 Vielleicht wäre dies die bessere Variante unserer kleinen Session gewesen. Mich interessieren (und da bin ich sicher nicht allein) Gesichter und darum spreche ich Leute auf der Straße an. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sokrates/Apologie 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33087-warten/?do=findComment&comment=743732'>More sharing options...
Homer Wells Posted August 19, 2017 Share #11 Posted August 19, 2017 Das Gesicht hat grundsätzlich sicher Potential - meine spontanen Anmerkungen: diese Aufnahme ist durchgängig unscharf - mir fehlt der Fokus wenn das Gesicht im Fokus steht - würde ich den Bildausschnitt viel enger wählen der Hintergrund ist schwierig - die linke obere Hälfte passt irgendwie nicht.. eine "knackige", scharfe sw-Version wäre interessant - wg. der weißen Haare aber der Hintergrund vielleicht zu hell.. 23mm ist für das Thema "Gesicht" vielleicht nicht die beste Brennweite.. Grüße Ralf williwu, Andyfrankfurt and Jaja 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
williwu Posted August 19, 2017 Author Share #12 Posted August 19, 2017 Ja, Ralf, die 23 mm sind nicht ideal für Porträts. Aber die X100F ist sonst so schnell und unauffällig, dass ich sie gern mitnehme. Ich bin da auch kein Perfektionist, die leichte Unschärfe stört mich nicht - aber natürlich hast du Recht, sie ist da. Eine knackig scharfe sw-Version ist allerdings gar nicht mein Ding. Wird mir einfach zu oft gemacht. Homer Wells and wolfgang-s 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted August 19, 2017 Share #13 Posted August 19, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sokrates/Apologie, Goran, fuji-man and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33087-warten/?do=findComment&comment=743862'>More sharing options...
Goran Posted August 30, 2017 Share #14 Posted August 30, 2017 sie wartet... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! dlueth, rolftheo, lichtschacht and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33087-warten/?do=findComment&comment=748075'>More sharing options...
Georg Boulder Posted September 14, 2017 Share #15 Posted September 14, 2017 " A penny for your thoughts..." Straßenmusikant in einer französischen Stadt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sokrates/Apologie and rema2311 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33087-warten/?do=findComment&comment=754671'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts