Jump to content

Warten ...


williwu

Empfohlene Beiträge

Das Foto ist Klasse, aber Dein Kommentar Rica ist   sagen wir einmal etwas daneben., aus meiner Sicht-.

 

Das Foto geht so finde ich, weil mir die Hintergrundaufteilung nicht so gut gefällt.

Der gebeutelte Mann ist aber sehr eindrücklich, deswegen gefällt es mir, in Anführungszeichen.

 

Mein Kommentar hat nur den Zwiespalt von Werbung und Realität aufgenommen. Wenn das ein Witz wird, der im Hals stecken bleibt, umso besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedermal müssen die Ärmsten der Armen unserer Gesellschaft herhalten. Solche Bilder finde ich leider Erbärmlich.

 

 

Ich wollte nur sein wirklich ausdrucksstarkes Gesicht zeigen, verbinde damit keine Aussage.

Hätte vielleicht noch das Schild wegschneiden sollen. Und ja, ich habe mit ihm geredet -

er spricht Englisch - wir haben uns auf ein (zugegeben) nicht sehr üppiges Honorar geeinigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre dies die bessere Variante unserer kleinen Session gewesen.

Mich interessieren (und da bin ich sicher nicht allein) Gesichter und darum

spreche ich Leute auf der Straße an.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht hat grundsätzlich sicher Potential - meine spontanen Anmerkungen:

  • diese Aufnahme ist durchgängig unscharf - mir fehlt der Fokus
  • wenn das Gesicht im Fokus steht - würde ich den Bildausschnitt viel enger wählen
  • der Hintergrund ist schwierig - die linke obere Hälfte passt irgendwie nicht..
  • eine "knackige", scharfe sw-Version wäre interessant - wg. der weißen Haare aber der Hintergrund vielleicht zu hell..
  • 23mm ist für das Thema "Gesicht" vielleicht nicht die beste Brennweite..

Grüße Ralf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ralf, die 23 mm sind nicht ideal für Porträts. Aber die X100F ist sonst so schnell und

unauffällig, dass ich sie gern mitnehme. Ich bin da auch kein Perfektionist, die leichte

Unschärfe stört mich nicht - aber natürlich hast du Recht, sie ist da.

Eine knackig scharfe sw-Version ist allerdings gar nicht mein Ding. Wird mir einfach zu oft

gemacht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...