Jump to content

WO Billingham Tasche angucken und kaufen?


Annchen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kennt jemand von euch ein Geschäft in oder um Leipzig, Dresden, Berlin oder Kassel wo man sich die BillinghamTaschen angucken kann? Ich weiß absolut nicht welche Größe ich bräuchte und generell habe ich schon teuere Fototaschen/rucksack-Fehlkäufehinter mir und möchte das unbedingt vermeiden.

 

Ich brauche eure Hilfe! Alternativ wäre es auch nett, wenn mir jemand, der mehrere Billinghams besitzt/ausprobiert hat, mir Fragen beantworten könnte!

 

Ich zähle wie immer auf euch,

 

DANKE

 

Anna

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den letztlichen Verkaufspreis macht der Händler. Dass hier ein authorisierter Leica-Händler zwingend teurer ist, ist ein Vorurteil welches ich in der Praxis nicht bestätigen kann.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian, ich habe auch "meistens" und nicht "zwingend" geschrieben. Meine Aussage beruht auf meinen konkreten Erfahrungen, als ich mir bei den Händlern die Preise angeschaut habe, natürlich im Vergleich zu den Preisen im Netz.

@ Anna: vergleich die Preise

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei sie meistens einen Leica-Aufschlag auf dem Preis haben :rolleyes:

 

Stimmt, jedenfalls im Falle von Meister Camera.  Aber immerhin haben sie die Taschen zum Anschauen und Anfassen im Laden - darum ging es Anna doch, oder?

 

Ob die Hadley-Serie, die man bei Meister Camera findet, letztlich für Anne geeignet ist, können wir vielleicht herausfinden, wenn sie sagt, worauf es ihr ankommt.

bearbeitet von ALPHA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun etwas ins Grübeln gekommen. Ich bin selbst nicht so sicher, was ich eigentlich brauche. Bisher habe ich einen normalen Rucksack mit Inlaytaschen benutzt, damit konnte ich alles bis wenig mitnehmen. Allerdings trage ich die Kamera ungerne permanent in der Hand und will sie viel schneller verstauen.

 

Hab mich nun erstmal für den Lowepro Slingshot entschieden, weil ich da ein Stativ, eine Flasche Wasser und eine Regenjacke etc. mitnehmen könnte. Zudem offensichtlich dennoch schnell an die Kamera kommen kann. Glaube, ich bin mit meiner Ausrüstung aktuell nicht recht zufrieden, da werden noch andere Dinge hinzu kommen (weitere Festbrennweiten) und ich weiß einfach nicht welche Tasche passen könnte. Blöde Voraussetzungen, ich kann euch nicht mal auf die Fragen antworten! Aktuell hab ich zwei Festbrennweiten und die X Pro2. Dann das Übliche an Zubehör, was man ab und zu mitnimmt.. Filter, Auslöser, Batterien..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...