Frank D. Posted August 20, 2017 Share #1 Posted August 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen. Gerade habe ich eine Riesen Enttäuschung hinnehmen müssen: Beim Fernbedienen kann ich mit meinen Kitobjetiven xc16-50 und xc 50-230 nicht manuell fokussieren weil alle Kameraschalter deaktiviert sind also auch der Fokusring der über die Kamera den Befehl an den Motor schickt. Das ist für mich, der die Monitorbilder wegen nicht so guter Augen vergrößsert haben muss (daher Fernbedienung übers Tablet) ganz schlecht. Schließlich will ich bei Landschaftsaufnahmen den Fokus exakt dahin legen, wo ich ihn haben möchte. Schon schlimm genug, das ich das Bild auf dem Tablet nicht vergrößern kann. Jetzt bleibt für solche Sachen nur der Altglaseinsatz mit Adapter. Schade schade. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts