RoestyX Posted August 20, 2017 Share #1 Posted August 20, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... (m)ein Traum wurde war, Isle of Skye, Man of Storr... (m)ein Albtraum wurde war, um 0°C, eisiger Wind und bald waagerechter Regen, der sich wie Nadelstiche im Gesicht anfühlte - was tut man nicht alles ich gebe zu, hier habe ich nicht nur mit der X100 fotografiert, hab' schließlich meinen eigenen Sherpas, der auch bereitwillig mein Nikon-Gerödel trägt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! OleBe, Click, Samyo and 24 others 27 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33108-scotland-isle-of-skye/?do=findComment&comment=744383'>More sharing options...
Mattes Posted August 21, 2017 Share #2 Posted August 21, 2017 Hallo Sylvia. Ist gut geworden, trotz (oder wegen) der widrigen Umstände. Ich finde Schottland bei rauhem Wetter am schönsten, es gehört irgendwie dazu. Wer es sonnig haben will, kann ja nach Malle fliegen :-) In meinem Schottlandurlaub 2015 hatte ich allerdings fast nur Sonne... Grüße Matthias Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd! Posted August 22, 2017 Share #3 Posted August 22, 2017 Fotografieren bei blauem Himmel ist ja langweilig oder :-) Hast Du noch ein paar Bilder mehr, würde uns bestimmt hier Freude bereiten. Viele Grüße, b! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
C.D. Posted August 25, 2017 Share #4 Posted August 25, 2017 Zumindest bei miesem Wetter auf den Hügel gestiegen. Das weckt Erinnerungen. Auf den Bildern sieht es gar nicht so kalt und regnerisch aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ziggy Posted August 28, 2017 Share #5 Posted August 28, 2017 Manchmal finde ich Snapseed richtig gut. Ich habe mal einen Sreenshot von deinem Bild gemacht und nur ein wenig am Ambienceregler gedreht. Das Licht kommt so noch besser heraus. Ich würde da auch gerne mal hin, vielleicht klappt das ja irgendwann ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ernst.k 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/33108-scotland-isle-of-skye/?do=findComment&comment=746944'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts