Enzio Geschrieben 26. August 2017 Share #1 Geschrieben 26. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich glaube ein Urlaubsgebiet das recht viele besuchen ... vielleicht kommen ja ein paar nette Bilder hier zusammen ... Rovinj ... ein wirklich sehr hübsches Städtchen Rovinj - Istrien - Kroatien by Enzio Harpaintner, auf Flickr Ernst.k, gueli65, Gert Vogt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Hallo Enzio, schau mal hier Istrien / Kroatien (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 26. August 2017 Share #2 Geschrieben 26. August 2017 Danke, Enzio, für Deine "Linsen und Bildbeispiele" auf Flickr! Auf weitere Eindrücke von Dir aus dem ehemaligen Jugoslawien freuen wir uns schon sehr! Erinnerungen an die strahlend weißen Karstinseln im tintenblauen adriatischen Meer werden wach... Grüße und Salut Gert und Florfliege Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 26. August 2017 Share #3 Geschrieben 26. August 2017 Da waren wir vor zwei Jahren auch - toll zum Fotografieren! X-T10 + XF 14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Gert Vogt, kul-dd und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. August 2017 Autor Share #4 Geschrieben 27. August 2017 Da waren wir vor zwei Jahren auch - toll zum Fotografieren! und schöne Bilder hast Du mitgebracht ... Blick über Rovinj ... ein nettes Schiffchen lag da vor Anker Rovinj - ein Schiff ist gekommen ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Tokina 12-28/4.0 DX Sokrates/Apologie, Werner H. und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. August 2017 Autor Share #5 Geschrieben 27. August 2017 ein wenig Kultur darf nicht fehlen ... und diese Künstlerin willigte ein sich bei der Arbeit ablichten zu lassen. Als Linse diente das Tokina 12-28/4.0 DX mit dem man(n) eigentlich einen ganzen Urlaub bestreiten könnte (habe ich sogar letztes Jahr im Allgäu gemacht, ist aber ein anderes Thema). Rovinj - Künstlerin bei der Arbeit by Enzio Harpaintner, auf Flickr und hier das Kunstwerk ... da wird einem ganz schwindlig wenn man länger drauf schaut. Spaßeshalber habe ich auf Flickr mal die über 15MB Version hochgeladen ... für die die es ganz genau sehen wollen ... Rovinj - Kunstwerk der Künstlerin by Enzio Harpaintner, auf Flickr Werner H., TommyS, ddan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. August 2017 Autor Share #6 Geschrieben 28. August 2017 ach ... ein herrlicher Sitzplatz am Meer ... Rovinj - Sitzplatz am Meer by Enzio Harpaintner, auf Flickr und lebensfrohe Menschen gibt es zu Hauf ... (musste leider croppen da 28mm zu weit waren) Rovinj - lebensfrohe Menschen by Enzio Harpaintner, auf Flickr Tokina 12-28/4.0 DX Sokrates/Apologie, ddan, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 28. August 2017 Share #7 Geschrieben 28. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Thema, Enzio. "Notgedrungen" bin ich immer wieder mal in Istrien und habe demzufolge auch schon vieles fotografiert und auch hier eingestellt. Einige Fotos möchte ich hier jetzt nur verlinken und wenn was Neues dazu kommt, dann natürlich hier: Rovinj bei wolkenbedecktem Himmel Motovun Jonathan im Hafen von Novigrad Über den Wolken (Nebel) Die Katze in den Gemäuern von Hum TommyS und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. August 2017 Autor Share #8 Geschrieben 28. August 2017 "Notgedrungen" bin ich immer wieder mal in Istrien ... dafür sind aber schöne Bilder entstanden ... ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. November 2018 Share #9 Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Nachschub für den Thread, Impressionen aus dem Oktober: Novigrad: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20181020-PRO20758-Pano.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr bearbeitet 15. November 2018 von ddan rema2311, Photoweg, Don Pino und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. November 2018 Share #10 Geschrieben 15. November 2018 Trüffeltage in Livade. Leider ist mir die Schärfeebene nach hinten gerutscht ... um den Trüffel wär's ja gegangen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20181020-PRO20754.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr der_molch, rema2311 und graphics haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 15. November 2018 Share #11 Geschrieben 15. November 2018 Nochmal Novigrad: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20181020-PRO20887.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr rema2311, Hopesmoker, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 15. November 2018 Share #12 Geschrieben 15. November 2018 vor 34 Minuten schrieb ddan: Trüffeltage in Livade. Leider ist mir die Schärfeebene nach hinten gerutscht ... um den Trüffel wär's ja gegangen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20181020-PRO20754.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Brauchst doch keine Ausrede... Die Dame ist doch auch sehr hübsch... 😉 ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 15. November 2018 Share #13 Geschrieben 15. November 2018 vor 33 Minuten schrieb ddan: Nochmal Novigrad: 20181020-PRO20887.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Traumhaftes Kroatien, mein Lieblings Reiseland. undercover und ddan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. November 2018 Share #14 Geschrieben 16. November 2018 vor 23 Stunden schrieb ddan: Nochmal Novigrad: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20181020-PRO20887.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Auch ich habe diese Schirme schon x Mal gesehen und bestaunt. Freue mich schon 2019 wieder durch diese Gasse zu gehen :-) ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caribou Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #15 Geschrieben 20. Oktober 2023 Wir waren gerade am Abendessen kochen, da musste ich ein Foto machen bei der schönen Stimmung 😄 Ort: Karinsko more Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Tobimory, Schattenkvlt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge