Jump to content

Ein Objektiv geht auf Reisen Industar 69 28mm 2.8


MInnime

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute :)

 

Hier mal der Bilderthread zum Thema Ein Objektiv geht auf Reisen - Runde 2.

 

Das Objektiv ist schon unterwegs. Ich freue mich schon auf die Bilder :)

Ich mach mal den Anfang...

 

35482554071_c1495ae7de_b.jpg

TheReal RedCat, auf Flickr

 

35828883713_5d39d95160_b.jpg

by TheReal RedCat, auf Flickr

 

34803529563_c395678f71_b.jpg

by TheReal RedCat, auf Flickr

bearbeitet von MInnime
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Leute :)

 

Hier mal ein kurzes Update:

 

Nachdem Fetzenberger und will-nur-spielen mit dem Objektiv leider nicht so wirklich warm geworden sind ist das ganze zu Achimsky gegangen. Achimsky dachte die Blende sei defekt und hat das ganze auf mein verlangen wieder an mich zurückgeschickt (Wenn jemand was an meinen Sachen kaputt repariert bin das lieber ich selbst :P ). Gott sei dank war an dem Objektiv nix kaputt.

 

Da das Objektiv nun wieder bei mir ist hab ich mal die Gelegenheit ergriffen und mal ein paar Fotos geschossen damit der Thread hier nicht verwaist. Montag oder Dienstag geht das ganze dann an Rica weiter. Vielleicht werd ich in der zwischenzeit mal noch ein Video für Youtube machen, da nun meine beiden Industars zusammen "zuhause" sind.

 

Achimsky, vielleicht kann man dir das ganze dann zum schluß nochmal schicken falls du möchtest. Ist ja kein Problem.

 

Hier jetzt aber erstmal noch was zum schauen.

 

37122894131_2662717a97_b.jpg

TheReal RedCat, auf Flickr

 

37265581495_a22d0b7821_b.jpg

by TheReal RedCat, auf Flickr

 

37074944776_5844473809_b.jpg

by TheReal RedCat, auf Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor nun morgen alles wieder weitergeht nochmal zwei von mir.

 

Sind jetzt aber auch die letzten. Versprochen :D

 

37095954026_eaffac2723_b.jpg

by TheReal RedCat, auf Flickr

 

Und hier mal mein erster Langzeitbelichtungsversuch (naja ne halbe Sekunde...).

 

36449145084_b2c92d5f96_b.jpg

by TheReal RedCat, auf Flickr

bearbeitet von MInnime
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Für mich war das kleine Objektiv aus dem letzten Jahrhundert eine echte Herausforderung. Wenn ich manuell fotografiere nutze ich immer mein 50er Pentax mit dem schönen vorderen Gummiring zum fokussieren, beim Industar ist das alles viel kleiner, der vorne innenliegende Blendenring macht's auch nicht einfacher. Hat aber in jedem Fall Spaß gemacht!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das wären meine Ergebnisse, das kleine Schmuckstück wird heute Abend wieder eingepackt und geht morgen weiter auf die Reise in die Hamburger Gegend.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Peter für diese Aktion :)

 

Herzliche Grüße an alle bisherigen und zukünftigen Industar-Pflege-Eltern.

Ralf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...