Jump to content

Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi


Don Pino

Empfohlene Beiträge

Mein Mann muss morgen ins Krankenhaus zu einer längst notwendigen und zweimal verschoben Schulteroperation. Jetzt traten Lähmungserscheinungen auf und die OP kann nicht länger verschoben werden, trotz Corona. Wir haben gestern Morgen einen abschliessenden Spaziergang gemacht. Bei diesem Bild hat die Aufnahme nur einen Bruchteil der Zeit gekostet wie ihn wieder vom Boden hoch zu bekommen.

Er hofft dass ihr alle die Zeit gut übersteht und er in paar Wochen wieder aktiv teilnehmen kann.

Ich hoffe das Bild ist hier richtig; Landschaft, oder Baum, oder Frühling: Apfelblüte

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hessebubb:

Mein Mann muss morgen ins Krankenhaus zu einer längst notwendigen und zweimal verschoben Schulteroperation. Jetzt traten Lähmungserscheinungen auf und die OP kann nicht länger verschoben werden, trotz Corona. Wir haben gestern Morgen einen abschliessenden Spaziergang gemacht. Bei diesem Bild hat die Aufnahme nur einen Bruchteil der Zeit gekostet wie ihn wieder vom Boden hoch zu bekommen.

Er hofft dass ihr alle die Zeit gut übersteht und er in paar Wochen wieder aktiv teilnehmen kann.

Ich hoffe das Bild ist hier richtig; Landschaft, oder Baum, oder Frühling: Apfelblüte

 

 

Schöne Grüße und gute Besserung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hessebubb:

Mein Mann muss morgen ins Krankenhaus zu einer längst notwendigen und zweimal verschoben Schulteroperation. Jetzt traten Lähmungserscheinungen auf und die OP kann nicht länger verschoben werden, trotz Corona. Wir haben gestern Morgen einen abschliessenden Spaziergang gemacht. Bei diesem Bild hat die Aufnahme nur einen Bruchteil der Zeit gekostet wie ihn wieder vom Boden hoch zu bekommen.

Er hofft dass ihr alle die Zeit gut übersteht und er in paar Wochen wieder aktiv teilnehmen kann.

Ich hoffe das Bild ist hier richtig; Landschaft, oder Baum, oder Frühling: Apfelblüte

 

 

Das ist schon gut so, und in dieser Situation vollkommen nebensächlich. Es gibt wichtiges und unwichtiges, wichtig ist Gesundheit und die Wiederherstellung Derselbigen. Ich wünsche einen positiven Verlauf der OP und bete für die anschließende baldige Genesung. 

Alles Gute und viele Grüße!
Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/8, 1/400, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

by Fixierer

Sumpflandschaften am Niederrhein 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laguna Cuicocha, Cotacachi Ecuador  Vulkan Krater See.  XF 10 - 24   10 mm  F 13  1/280  ISO 400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pro3+16/2.8

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ManfredE:

 

X-T3 mit 35mm 1.4

Hat Potential.  Ich würde auf den unteren Teil mit den Querfurchen verzichten und das Ganze etwas kontrastreicher ausarbeiten. Das Histogramm ist im Mittelgrau doch sehr gestaucht. Das sollte man ruhig weiter strecken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu mal eins aus meinem Archiv.

am späten Nachmittag  mit tiefer Sonne ist es etwas spannender.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T10, 2.0/90mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crischi74:

Hat Potential.  Ich würde auf den unteren Teil mit den Querfurchen verzichten und das Ganze etwas kontrastreicher ausarbeiten. Das Histogramm ist im Mittelgrau doch sehr gestaucht. Das sollte man ruhig weiter strecken.

Ja, so ganz überzeugt war/bin ich in der Tat auch nicht. Ich glaube ich Radel da nochmal hin, weil ich mMn. auch zu Offenblendig Fotografiert habe. Aber, grade die Kombination aus Längs und Querstreifen find ich Interessant. Vielleicht zuviele Querstreifen.

bearbeitet von ManfredE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ManfredE:

Ja, so ganz überzeugt war/bin ich in der Tat auch nicht. Ich glaube ich Radel da nochmal hin, weil ich mMn. auch zu Offenblendig Fotografiert habe.

Bei meinem Bild habe ich das Motiv auf dem Heimweg von der Arbeit entdeckt. Ich bin damals schnell nach Hause, hab die Kamera geholt, bin zurückgefahren und hab noch ne Stunde gewartet bis das Licht richtig war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...