mattpix Posted May 12 Share #4401 Posted May 12 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! PhotoMich, finjaka, arm and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schlinki Posted May 14 Share #4402 Posted May 14 Bad Holzhausen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-Pro1 + XF23/2.0 fujimoritz, finjaka, Lucretius and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bilderfreund Posted May 14 Share #4403 Posted May 14 Auenlandschaft bei Wedel Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-T4 mit XF33, f/5, 1/800 sec, ISO 160 fujimoritz, (s)printen, TommyS and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted May 14 Author Share #4404 Posted May 14 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Otis, axelschmolke, TommyS and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ta1969 Posted May 15 Share #4405 Posted May 15 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! axelschmolke, fujimoritz, hartmutg and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mattpix Posted May 15 Share #4406 Posted May 15 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! unterflur361 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mattpix Posted May 15 Share #4407 Posted May 15 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! oldhusky, s.achim, PhotoMich and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
T. B. Posted May 15 Share #4408 Posted May 15 Dovrefjell Norwegen …Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Trulla, dj69, PhotoMich and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riddance77 Posted May 17 Share #4409 Posted May 17 Das Gewitter kommt. X-S10 und 55-200mm Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Alhambra, Nordvind, JoK and 39 others 40 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Prantl Christian Posted May 19 Share #4410 Posted May 19 Nebel Wolken Stimmung X-T4 + 10-24 WR bei 24mm Blende 8.0 Belichtung 1/56. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! matthew, Don Pino, MightyBo and 33 others 36 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Prantl Christian Posted May 19 Share #4411 Posted May 19 Toter Baumstamm sied wie eine Leiche aus. X-T4 + 10-24 WR bei 13,8mm Blende f8.0 Belichtung 1/15. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hartmut58, Baden, Trulla and 43 others 46 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riddance77 Posted May 19 Share #4412 Posted May 19 vor 25 Minuten schrieb Prantl Christian: Toter Baumstamm sied wie eine Leiche aus. X-T4 + 10-24 WR bei 13,8mm Blende f8.0 Belichtung 1/15. Aktuelles Bild? Bin in den nächten 2 Wochen auch mal dort. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
(s)printen Posted May 19 Share #4413 Posted May 19 vor 39 Minuten schrieb Prantl Christian: Toter Baumstamm sied wie eine Leiche aus. X-T4 + 10-24 WR bei 13,8mm Blende f8.0 Belichtung 1/15. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Klasse! Gefällt mir wirklich gut. Sehr gelungener Bildaufbau und tolle Tonwerte. 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Prantl Christian Posted May 19 Share #4414 Posted May 19 vor 2 Stunden schrieb riddance77: Aktuelles Bild? Bin in den nächten 2 Wochen auch mal dort. Aber Achtung es liegen immer noch überall Schnee Reste in zwei Wochen wenn die Temperaturen so bleiben dann alles Ok. Christian. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucretius Posted May 19 Share #4415 Posted May 19 vor 2 Stunden schrieb riddance77: Bin in den nächten 2 Wochen auch mal dort. Habe ich etwas übersehen, oder erkennen die Profis jeden Berg und -See sofort, auch wenn er im Nebel hängt? 😉 Würde mich auch meistens interessieren, welche Berge ihr hier zeigt. 🙏 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Prantl Christian Posted May 19 Share #4416 Posted May 19 (edited) vor 3 Stunden schrieb Lucretius: Habe ich etwas übersehen, oder erkennen die Profis jeden Berg und -See sofort, auch wenn er im Nebel hängt? 😉 Würde mich auch meistens interessieren, welche Berge ihr hier zeigt. 🙏 Passo Falzarego Monte Lagazuoi. Aber Achtung Massen Tourismus und Massen von Fotografen leider seid Jahren ein massen Phänomen aus diesen Grund mache ich nur jetzt bestimmte Fotos und nicht im Hochsommer außerdem extrem schwieg richtig Gute Bedingungen zu finden am besten bei Schlechtem Wetter wo man normalerweise zu Hause bleibt. Im Sommer wenn ich etwas zeit habe ( leider sehr wenig mache ich eine normale Wanderung oder Klettersteig um 5/6 Uhr morgens wenn die meisten Aufsteigen bin ich auf den Heimweg das ist immer sehr lustig ich werde oft gefragt wenn ich starte am Morgen niemand glaub mir das. Aber möchte mich nicht mehr Stress Faktor auch bei meinen Mountainbike Touren starte ich immer früher Radwege sind in Südtirol extrem gefährlich geworden immer mehr Unfälle. Bitte nicht Persönlich nehmen meine Einstellung bin sehr für den Natur Schutz und gegen Lifte usw. die Natur extrem belasten auch massen Ansturm Pass Strassen Auto und Motorräder finde ich zum teil unerträglich. Edited May 19 by Prantl Christian unterflur361, sulak, riddance77 and 1 other 1 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
riddance77 Posted May 20 Share #4417 Posted May 20 vor 23 Stunden schrieb Prantl Christian: Passo Falzarego Monte Lagazuoi. Aber Achtung Massen Tourismus und Massen von Fotografen leider seid Jahren ein massen Phänomen aus diesen Grund mache ich nur jetzt bestimmte Fotos und nicht im Hochsommer außerdem extrem schwieg richtig Gute Bedingungen zu finden am besten bei Schlechtem Wetter wo man normalerweise zu Hause bleibt. Im Sommer wenn ich etwas zeit habe ( leider sehr wenig mache ich eine normale Wanderung oder Klettersteig um 5/6 Uhr morgens wenn die meisten Aufsteigen bin ich auf den Heimweg das ist immer sehr lustig ich werde oft gefragt wenn ich starte am Morgen niemand glaub mir das. Aber möchte mich nicht mehr Stress Faktor auch bei meinen Mountainbike Touren starte ich immer früher Radwege sind in Südtirol extrem gefährlich geworden immer mehr Unfälle. Bitte nicht Persönlich nehmen meine Einstellung bin sehr für den Natur Schutz und gegen Lifte usw. die Natur extrem belasten auch massen Ansturm Pass Strassen Auto und Motorräder finde ich zum teil unerträglich. Das kann ich verstehen. Uns in Oberbayern geht es genau so😩 Ich wende dann auch deine Taktik an 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fujimoritz Posted May 20 Share #4418 Posted May 20 Gran Canaria, an der GC 60 X-H1, XF 70/300 @ 70mm Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! unterflur361, Alsbald, TommyS and 25 others 27 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schlinki Posted May 20 Share #4419 Posted May 20 Ostwestfalen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! PhotoMich, axelschmolke, Jürgen Forbach and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
oldhusky Posted May 20 Share #4420 Posted May 20 vor 8 Minuten schrieb fujimoritz: Gran Canaria, an der GC 60 X-H1, XF 70/300 @ 70mm Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Großes Kino, klasse gesehen! fujimoritz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rema2311 Posted May 20 Share #4421 Posted May 20 Abendstimmung in Schwarzweiß Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Homer Wells, axelschmolke, fujimoritz and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted May 21 Author Share #4422 Posted May 21 Stereotyp Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! stones, Peppa, riddance77 and 32 others 33 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schlinki Posted May 21 Share #4423 Posted May 21 Spenge / Hücker Moor Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! oldhusky, axelschmolke, J.V. and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schlinki Posted May 21 Share #4424 Posted May 21 dito. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Senser, Lucretius, Gabi 1 and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mattpix Posted May 21 Share #4425 Posted May 21 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! fujimoritz, michmarq, axelschmolke and 17 others 19 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts