Jump to content

Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi


Don Pino

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bad Holzhausen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro1 + XF23/2.0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auenlandschaft bei Wedel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T4 mit XF33, f/5, 1/800 sec, ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dovrefjell Norwegen …

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewitter kommt.

X-S10 und 55-200mm

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebel Wolken Stimmung

X-T4 + 10-24 WR bei 24mm Blende 8.0 Belichtung 1/56.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toter Baumstamm sied wie eine Leiche aus.

X-T4 + 10-24 WR bei 13,8mm Blende f8.0 Belichtung 1/15.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Prantl Christian:

Toter Baumstamm sied wie eine Leiche aus.

X-T4 + 10-24 WR bei 13,8mm Blende f8.0 Belichtung 1/15.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Klasse! Gefällt mir wirklich gut. Sehr gelungener Bildaufbau und tolle Tonwerte. 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb riddance77:

Bin in den nächten 2 Wochen auch mal dort.

Habe ich etwas übersehen, oder erkennen die Profis jeden Berg und -See sofort, auch wenn er im Nebel hängt? 😉
Würde mich auch meistens interessieren, welche Berge ihr hier zeigt. 🙏 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lucretius:

Habe ich etwas übersehen, oder erkennen die Profis jeden Berg und -See sofort, auch wenn er im Nebel hängt? 😉
Würde mich auch meistens interessieren, welche Berge ihr hier zeigt. 🙏 

Passo Falzarego Monte Lagazuoi.

Aber Achtung Massen Tourismus und Massen von Fotografen leider seid Jahren ein massen Phänomen aus diesen Grund mache ich nur jetzt bestimmte Fotos und nicht im Hochsommer außerdem extrem schwieg richtig Gute Bedingungen zu finden am besten bei Schlechtem Wetter wo man normalerweise zu Hause bleibt.

Im Sommer wenn ich etwas zeit habe ( leider sehr wenig mache ich eine normale Wanderung oder Klettersteig um 5/6 Uhr morgens wenn die meisten Aufsteigen bin ich auf den Heimweg das ist immer sehr lustig ich werde oft gefragt wenn ich starte am Morgen niemand glaub mir das.

Aber möchte mich nicht mehr Stress Faktor auch bei meinen Mountainbike Touren starte ich immer früher Radwege sind in Südtirol extrem gefährlich geworden immer mehr Unfälle.

Bitte nicht Persönlich nehmen meine Einstellung bin sehr für den Natur Schutz und gegen Lifte usw. die Natur extrem belasten auch massen Ansturm Pass Strassen Auto und Motorräder finde ich zum teil unerträglich.

 

bearbeitet von Prantl Christian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Prantl Christian:

Passo Falzarego Monte Lagazuoi.

Aber Achtung Massen Tourismus und Massen von Fotografen leider seid Jahren ein massen Phänomen aus diesen Grund mache ich nur jetzt bestimmte Fotos und nicht im Hochsommer außerdem extrem schwieg richtig Gute Bedingungen zu finden am besten bei Schlechtem Wetter wo man normalerweise zu Hause bleibt.

Im Sommer wenn ich etwas zeit habe ( leider sehr wenig mache ich eine normale Wanderung oder Klettersteig um 5/6 Uhr morgens wenn die meisten Aufsteigen bin ich auf den Heimweg das ist immer sehr lustig ich werde oft gefragt wenn ich starte am Morgen niemand glaub mir das.

Aber möchte mich nicht mehr Stress Faktor auch bei meinen Mountainbike Touren starte ich immer früher Radwege sind in Südtirol extrem gefährlich geworden immer mehr Unfälle.

Bitte nicht Persönlich nehmen meine Einstellung bin sehr für den Natur Schutz und gegen Lifte usw. die Natur extrem belasten auch massen Ansturm Pass Strassen Auto und Motorräder finde ich zum teil unerträglich.

 

Das kann ich verstehen. Uns in Oberbayern geht es genau so😩

Ich wende dann auch deine Taktik an 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gran Canaria, an der GC 60

X-H1, XF 70/300 @ 70mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fujimoritz:

Gran Canaria, an der GC 60

X-H1, XF 70/300 @ 70mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Großes Kino, klasse gesehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendstimmung in Schwarzweiß 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...