Jump to content

Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi


Don Pino

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Große Belt Brücke nebst Color Line Fähre

Pro-2, 50-140, bei 140, 1/170, 5,6, C1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Orle-See (X-T10 + XF100-400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... in S/W gefällt es mir besser als in Farbe

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ende März war ich ein paar Tage im Urlaub an der Nordsee und konnte unter anderem einmal nach Helgoland rüberschippern.

Helgoland's Life by Ars Rava, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...man kann die Erdkrümmung erkennen  👀

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wenige meiner Färöer-Fotos habe ich SW entwickelt. Die passen hier aber besser rein.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb (s)printen:

nur wenige meiner Färöer-Fotos habe ich SW entwickelt. Die passen hier aber besser rein.

 

Peter Du könntest überhaupt mal aufhören zu entwickeln! :lol: Ich muß wegen Dir jetzt auch noch auf die Färörer, Island steht auch noch auf der Agenda, und nächstes Jahr ist Norwegen dran. :) Dieses Jahr am 22.07. geht es endlich mal wieder in mein geliebtes Schweden, und im Oktober in meine Lieblingsecke von Dämark (Ebeltoft). :wub: Aber zurück zu deinem Bild,- ganz tolle Aufnahme, super BEA, und dann noch in SW! Chapeau! 👍
Jetzt ist mein skandinavisches Fernweh grade wieder hochgradig angefüttert! - DANKE! 😂

Hej då
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb michmarq:

Peter Du könntest überhaupt mal aufhören zu entwickeln! :lol: Ich muß wegen Dir jetzt auch noch auf die Färörer, Island steht auch noch auf der Agenda, und nächstes Jahr ist Norwegen drann. :) Dieses Jahr am 22.07. geht es endlich mal wieder in mein geliebtes Schweden, und im Oktober in meine Lieblingsecke von Dämark (Ebeltoft). :wub: Aber zurück zu deinem Bild,- ganz tolle Aufnahme, super BEA, und dann noch in SW! Chapeau! 👍
Jetzt ist mein skandinavisches Fernweh grade wieder hochgradig angefüttert! - DANKE! 😂

Hej då
michel

Moin moin, da hast du aber ein ganz schön straffes Programm!

Ja, Island habe ich auch schon lange auf der Wunschliste. Zuletzt wieder durch Walwols Fotos angefeuertes Reisefieber. der hohe Norden hat halt was!

Vielen Dank für Dein Lob, Silver efex pro2 macht es mir da recht einfach mit der Entwicklung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb wollybolly:

Das Bild wurde mit der X-T3 und dem Zeiss 32/1,8 gemacht. Entwickelt in Capture One mit einer S/W Vorlage aus diesen Programm.

Gruss Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunrise am Fjarðarárgljúfur Canyon. AE-Bracketing – 5 Bilder

Sunrise am Fjarðarárgljúfur Canyon by Walter Waldis, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...