Jump to content

Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi


Don Pino

Empfohlene Beiträge

bei mir um die Ecke. Im "da bin ich daheim" hatte ich es mal in Farbe gezeigt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gasteinertal, im Hintergrund der Hochkönig.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nachfolgende Foto hatte ich im s/w-thread schon einmal gezeigt. Grundsätzliche Frage an Don Pino: Würdest du in diesem thread Doppelposts akzeptieren? Hatte ja schon mehrfach s/w-Landschaftsfotos in anderen threads gezeigt. Falls nicht gewünscht, lösche ich es wieder...


 


Das Schwarze Meer im Park Babelsberg bei Potsdam


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du vielleicht das: Sonstiges - Schwarzweiss (bw) - JeKaMi?

 

Nein, ich meine als gesonderten Punkt im Fotoforum, gleichwertig mit Menschen, Landschaft, Architektur usw., dann mit Unterpunkten wie Menschen s/w, Landschaft s/w... Sonstiges s/w...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das nachfolgende Foto hatte ich im s/w-thread schon einmal gezeigt. Grundsätzliche Frage an Don Pino: Würdest du in diesem thread Doppelposts akzeptieren? Hatte ja schon mehrfach s/w-Landschaftsfotos in anderen threads gezeigt. Falls nicht gewünscht, lösche ich es wieder...

 

Das Schwarze Meer im Park Babelsberg bei Potsdam

 

attachicon.gifSchwarzes Meer.jpg

 

 

Ich bin da eher entspannt. (Die Hauptsache schwarz-weiß;-)

Allerdings würde ich mich da mit dem Admin abstimmen.

ich schreib ihm mal ne Mail.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch entspannt.

 

Wie von mir gewohnt gibt es keine kleinliche Regel sondern nur einen Appell an die Eigenverantwortung der User:

 

Offiziell: Bitte keine Doppelposts.

 

Inoffiziell: Wenn ein Bild ein zweites mal gut passt (z.B. in einem Jekami-Thread), macht ruhig.

Nur bitte nicht nach dem Motto: Ich suche mir alle Jekami-Threads, in denen es irgendwie passen könnte und poste es überall...

 

Hilft das als Richtlinie?

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch entspannt.

 

Wie von mir gewohnt gibt es keine kleinliche Regel sondern nur einen Appell an die Eigenverantwortung der User:

 

Offiziell: Bitte keine Doppelposts.

 

Inoffiziell: Wenn ein Bild ein zweites mal gut passt (z.B. in einem Jekami-Thread), macht ruhig.

Nur bitte nicht nach dem Motto: Ich suche mir alle Jekami-Threads, in denen es irgendwie passen könnte und poste es überall...

 

Hilft das als Richtlinie?

 

Gruß

Andreas

 

Danke Andreas,

 

dann lasse ich das Foto mal ausnahmsweise stehen, weil es einfach gut passt, wie ich finde und poste es nicht mehr woanders. (hatte ich eh nicht vor)

Und in Zukunft poste ich hier nur noch Fotos, die ich in s/w noch nicht gezeigt hatte. 

 

 

Gruß Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi

Kürzlich bin ich über eine wunderschöne Schwarzweiß- Landschaftsaufnahme gestolpert. (https://www.robertsentef.de/black-white?lightbox=dataItem-iqmf4cc8) Das brachte mich auf die Idee, hier mal einen Thread zu starten, der ausschließlich schwarzweiß bearbeitete Landschaftsaufnahmen enthält. Ich bin mir sicher, daß wir da eine interessante Sammlung zusammenbekommen.

Eine Frage, sw nur direkt aufgenommen oder auch vom Farbbild umgewandelt?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...