Jump to content

Fuji X-E3 offiziell: Kompakt, Touch, 4k-Video


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil Fuji innerhalb der Bedingungen für das Cashback sogar eine Liste mit autorisierten Händlern rausgibt und das sind nicht alle die auch Fuji verkaufen.

Nebenbei greift für uns hier das CB nur für in D verkaufte Ware, siehe Bedingungen.

Ach Cashback gilt nur in D ? Wußte nicht, dass ich als Deutscher nicht an einem niederländischen Cashback teilnehmen darf.

In den Bedingungen steht dort lediglich etwas von einem Fuji autorisierten Händler, nichts vom Wohnsitz des Käufers.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Cashback gilt nur in D ? Wußte nicht, dass ich als Deutscher nicht an einem niederländischen Cashback teilnehmen darf.

In den Bedingungen steht dort lediglich etwas von einem Fuji autorisierten Händler, nichts vom Wohnsitz des Käufers.

 

Doch ... unter Punkt 3. steht:

 

Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch ... unter Punkt 3. steht:

 

Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt.

Ja, aber es war ja von einer niederländischen Cashback Aktion die Rede. Die hätte eigene Bedingungen, da steht dann beispielsweise: Alle Anträge für außerhalb der Niederlande erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... dann habe ich das falsch verstanden. Für mich klang das nach: "wenn ich als Deutscher außerhalb Deutschlands kaufe, gibts generell kein Cashback".

 

Sehe ich das nun richtig, dass ich auch als Deutscher an einer Cashbackaktion in beispielsweise NL partizipieren darf ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

So..., jetzt les ich mal den ganzen Thread ab Post 1... Ich erwäge nämlich gerade den Kauf einer X-E3.

 

...

 

bringt dich nicht weiter.

 

Bestell dir eine und teste. Wir haben da dieses nette Fernabsatzgesetz.

 

An manchen Stellen geht bei der X-E3 die Sonne auf, an manchen Stellen zickt sie. Deine Entscheidung.

 

Gruß,

ickser

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...