Jump to content

Politische Werbung im Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir ist heute die FDP erschienen, der leibhaftige Lindner  – also als Werbebanner hier im Forum.

Bei wem missioniert er auch? Bekommen die anderen zur Wahl zugelassenen Parteien hier auch ihre Werbefläche?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

@ Admin: kann ich bitte wieder die Ballerspiele zurück bekommen ;-)

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeigen sind auf den Betrachter zugeschnitten, dich hält Google offenbar für FDP-affin.

 

 

... oh je, dann wird es mal wieder Zeit Cookies und Verlauf zu löschen.

 

Obwohl, wenn das die Algorithmen meinten über mich herausbekommen zu haben, bin ich recht beruhigt was das Abschöpfen von Daten angeht.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeigen sind auf den Betrachter zugeschnitten, dich hält Google offenbar für FDP-affin.

 

Wenn man sich jetzt den Werbespruch der FDP anschaut

und Googles Zuschnitt auf zwanzignullzweis folgender Aussage #6 bedenkt,

finde ich das sogar als Werbung lustig. Da hat doch ein Google Programmierer Schabernack gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeigen sind auf den Betrachter zugeschnitten, dich hält Google offenbar für FDP-affin.

Ich glaube es ist eher umgekehrt. Solche Werbung macht doch nur für unentschlossene Sinn. Aber Scherz beiseite, wen es stört der sollte Premium-Mitglied werden ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet eigentlich so eine privatisierte Anzeige?

Es kann ja durchaus sein, das zwanzignullzwei datenschutzaffin ist, die FDP hat das auf der Agenda. Das kann aber nur ein Interesse sein.

Wenn jetzt das eine Thema datentechnisch selektiert wird und mit viel Geld daraus eine Werbung wird, dann ist die Verwendung der Daten gegen ihn ja fast schon gegeben.

Also angenommen zwanzignullzweis andere Themen wären nicht FDP stimmig.

Ein Premiumaccount ist auf jeden Fall gut, ich sehe auch keine Werbung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal sind die Diskussionen in Fotoforen schon etwas merkwürdig. Politik gehört eigentlich nicht hier hin. Dazu gibt es etliche andere Foren, wo sich die Interessierten austoben können. Im blauen DSLR-Forum wird man seit kurzem wegen der Werbung zum Abschalten des Werbeblockers aufgefordert. Ich finde solche Ideen ungeeignet für den Erhalt des Forums, egal wie groß es ist.

Meine politische Meinung ist sowieso Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

 

Gruß phoenix66

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht Premiummitglied ist, ist ein armer Schlucker. Und die wählen die FDP nicht :D Ich habe folgerichtig SPD Werbung bekommen :P 

 

Obwohl, so rein vom Fotografischen, also ich denk' da noch mal über die FDP nach...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute die FDP erschienen, der leibhaftige Lindner  – also als Werbebanner hier im Forum.

Bei wem missioniert er auch? Bekommen die anderen zur Wahl zugelassenen Parteien hier auch ihre Werbefläche?

Die FDP Werbung wird per Google Adsense zugespielt.

Meine Sperrliste unseriöser Werbetreibender dort ist lang, Parteien stehen bislang noch nicht drauf.

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Spruch. Jeder weiß um die Wirkung von Schwarzweiß im Portrait. Ich sehe dieses Stilmittel welches Seriosität einhaucht, so gar nicht passend zum Wahlkampf in unserer politischen Landschaft.

 

Viel besser fand ich diesen Spruch:

Überall sieht man die Werbung für „FDP“ mit dem abgehalfterten Model, aber wo man auch fragt, nirgends ist dieses Parfüm zu bekommen. [emoji23]

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...