Jump to content

Bereitschaftstasche aus Leder


andreas61

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forumsmitglieder,

 

da Fuji ja keine derartigen Taschen herstellt ( man fragt sich bei der Nachfrage, warum eigentlich nicht....? ) suche ich immer noch eine Alternative. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit den Modellen aus Korea? Kaza heißt die Firma, glaube ich?

Anbei ein Photo. Ist wenigstens richtiges Leder und nicht so ein PU Zeug.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

andreas61

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von andreas61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Dinger für die E1 und die A2. Sind beide aus Kunstleder aber recht haltbar und passgenau gearbeitet. Die für die E1 kam über Amazon/Glücksexpress, hat gut 7€ gekostet und ein halbes Jahr gemüffelt. Mittlerweile ist sie 2 Jahre alt und ich bin ganz zufrieden damit. Die für die A2 hat 17€ gekostet und nicht gerochen. Dafür lag dann noch eine kleine Gürteltasche für Filter oder Batterie aus gleichem Material dabei. Kam von Amazon/first2savvv. Beide Taschen sind nicht besonders schön aber zweckmäßig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich Dir von KaZa dringend abraten. Erstens stinken die wie die Pest nach irgendwelchen asiatischen Gerbchemikalien und zweitens sind die nicht passgenau, die Aussparungen sitzen nicht korrekt und dieser Überstülpdeckel hat überhaupt keine Passgenauigkeit und aufgrund dessen auch keine sinnvolle Funktion.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgrund meiner Erfahrung möchte ich Dir von KaZa dringend abraten. Erstens stinken die wie die Pest nach irgendwelchen asiatischen Gerbchemikalien und zweitens sind die nicht passgenau, die Aussparungen sitzen nicht korrekt und dieser Überstülpdeckel hat überhaupt keine Passgenauigkeit und aufgrund dessen auch keine sinnvolle Funktion.

Und bei Problemen sind die Antworten sehr unverschämt und unfreundlich!

 

Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...