Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Foto
- - - - -

Bulb Funktion XT1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 mirsal

mirsal

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 13. September 2017 - 23:30 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)
Servus,
ich hätte mal eine Frage zur Bulbfunktion, folgendes....ich habe und möchte gerne den Nachthimmel fotografieren aber irgendwie komme ich nicht über 20 Sekunden hinaus. Ausgelöst habe ich über das Fuji App mit dem IPad, übersehe ich etwas oder was mache ich falsch ????

Angehängte Dateien


Fuji XT 1 + 16-55

#2 Crischi74

Crischi74

    Nur der Christian

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.852 Beiträge

Geschrieben 14. September 2017 - 16:08 Uhr

Lass das mal mit der App und löse über den Fernauslöser aus. Bei der App ist die maximale Verschlusszeit auf 30 Sekunden begrenzt.
9a9ef1d3b4f84c6b179c234f7917a9fc.png

Auch mit Cascable ist keine längere Verschlusszeit als 30s möglich. Scheint also eine allgemeine Beschränkung in der Wifi-Funktionalität zu sein:
c597bff5beda40990bf446b5014ccdfe.jpg

Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞
https://500px.com/christiandamm

Bearbeitet von Crischi74, 14. September 2017 - 16:18 Uhr.


#3 Crischi74

Crischi74

    Nur der Christian

  • Premium Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.852 Beiträge

Geschrieben 14. September 2017 - 16:48 Uhr

Fernauslöser (USB) funktioniert einwandfrei:
984a36fbac3b29d63ce409497845e548.jpg


Gruß Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞
https://500px.com/christiandamm
  • mirsal gefällt das

#4 mirsal

mirsal

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge

Geschrieben 14. September 2017 - 17:41 Uhr

Super, dann werde ich mir mal einen Fernauslöser anschaffen
LG
Mirko
Fuji XT 1 + 16-55

#5 hans10

hans10

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 302 Beiträge

Geschrieben 14. September 2017 - 20:29 Uhr

Das sollte dann aber ohne Nachführung auf jeden Fall eine Sternenspur werden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0