Jump to content

Warum Mittelformat ?


bibo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

kompetente Beratung bei Mediamarkt

 

:)  :P  :D  :lol:  :P

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man braucht es nur oft genug wiederholen und schon gibt es eine neue Großformat oder Fachkamera :D

Fachkameras sind für Leute vom Fach... Also Leica zum Beispiel [emoji16]

 

Ich glaub, schaue morgen mal beim Media Markt vorbei und führe ein Fachgespräch, wird sicher aufschlussreich.

 

Greetings

Zippo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige ist, dass sie damit durchkommen.

Hinter diesem Plakat steckt soviel Recherche wie die meisten "Journalisten" heutzutage betreiben... Hauptsache es steht irgendwas auf dem Papier.

 

Wesentlich besser wäre es, "Lorem ipsum" zu nutzen. Denn dann würden wenigstens keine falschen Informationen gestreut.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige ist, dass sie damit durchkommen.

Hinter diesem Plakat steckt soviel Recherche wie die meisten "Journalisten" heutzutage betreiben... Hauptsache es steht irgendwas auf dem Papier.

 

Wesentlich besser wäre es, "Lorem ipsum" zu nutzen. Denn dann würden wenigstens keine falschen Informationen gestreut.

Doch, auch mit "Lorem ipsum" streuen solche Leute Falschinformationen - könnte ja einer für richtiges Latein halten   :lol:

bearbeitet von Barbarossa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige ist, dass sie damit durchkommen.

Hinter diesem Plakat steckt soviel Recherche wie die meisten "Journalisten" heutzutage betreiben... Hauptsache es steht irgendwas auf dem Papier.

 

 

Ich wusste gar nicht, dass Journalisten beim MM für die Werbung verantwortlich sind? Den versteckten Seitenhieb kann ich nicht gut heißen, auch wenn pauschale Presseschelte heute weit verbreitet ist. Dazu gehört es anscheinend auch, die Berufsbezeichnung Journalist stets in Anführungszeichen zu setzen.

 

Diese Werbung ist natürlich voll Banane, passt allerdings bestens zum Anbieter.

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass Journalisten beim MM für die Werbung verantwortlich sind? Den versteckten Seitenhieb kann ich nicht gut heißen, auch wenn pauschale Presseschelte heute weit verbreitet ist. Dazu gehört es anscheinend auch, die Berufsbezeichnung Journalist stets in Anführungszeichen zu setzen.

Die Anführungszeichen wurden bewusst von mir gewählt, ebenso wie ich es bei den "Technik-Experten" des Plakats nutzen würde. Sie dienen zur Distanzierung von der wahren Berufsgruppe - was übrigens neben der Ironie und dem Zitieren eine gängige Funktion der Anführungszeichen ist -, um diese eben nicht mit demselben Knüppel des Spotts zu treffen.

 

Mein Seitenhieb war also nicht im Verborgenen, sondern eindeutig gegen diese sich selbst als "Experten" (aka "Technik-Nick" (jetzt: Ziterfunktion der Anführungszeichen)) bezeichnenden Personen geführt. Diese schere ich übrigens sehr gerne über denselben Kamm wie entsprechende "Journalisten" (jetzt: Distanzierung) und erwische mit meinem Knüppel dann mehrere "fleißige Bienchen" (jetzt: Ironie) mit einem Streich.

 

Richtige (es ist traurig, dass heute dieses Adjektiv genutzt werden muss) Journalisten und Experten weiß ich durchaus zu schätzen.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...