Jump to content

Neueste Beiträge zuerst


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen :)

 

Würde beim lesen in einem Thema gerne immer mit dem neuesten Beitrag beginnen, also mit dem letzten Beitrag.

Also neuerster zuerst ältester zuletzt. :)

 

Kann man dies irgendwo einstellen?

 

Herzlichen Dank für Dein kurzes Feedback! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann einfach den neuesten Betrag zu einem Thema anklicken, die stehen immer rechts, und kann dann, wenn man will sich  rückwärts seitenweise durcharbeiten,

eventuell zuerst z.B.

auswählen und dann zu einem Thema recht den letzen Betrag auswählen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT, aber weil's mir gerade auffällt: Deine Signatur zerschießt das Design.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde beim lesen in einem Thema gerne immer mit dem neuesten Beitrag beginnen, also mit dem letzten Beitrag.

 

Kann man dies irgendwo einstellen?

Leider nein, das gibt die Forensoftware nicht her.

  

OT, aber weil's mir gerade auffällt: Deine Signatur zerschießt das Design.

Die Bitte auch von meiner Seite: Bitte reduzieren und gerne den Hinweis auf kommerzielle Tätigkeiten rausnehmen...

 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, das gibt die Forensoftware nicht her.

  

 

Die Bitte auch von meiner Seite: Bitte reduzieren und gerne den Hinweis auf kommerzielle Tätigkeiten rausnehmen...

 

Danke

 

Worin liegt der Unterschied ob ich in diesem Forum Werbung für Lightroom, Capture One, Iridient X-Konverter mache, oder in der Signatur für mich als Profifotograf?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für Lightroom, Capture One, Iridient X-Konverter

Machst du? ;)

 

Im Ernst, die Forumsregeln sind da sehr klar:

 

Links auf Inhalte zur Eigenwerbung sind verboten. Falls ein allgemeines Interesse im Forum an diesem Link vermutet wird, sprechen Sie bitte einen Moderator an. Falls Sie im Forum werben wollen, sprechen Sie bitte den Betreiber des Forums an.

 

Gewerbliche Nutzung

Zur Finanzierung des Fuji X Forums tragen Sponsoren und Werbetreibende bei. Daher ist eine unentgeltliche Nutzung des Forums als Werbeplattform untersagt. Beiträge mit eindeutig werblichem Inhalt werden sofort und kommentarlos gelöscht.

 

 

Ich will vermeiden, dass das Forum als Werbeplattform missbraucht wird:

 

- Ich bin auf Einnahmen angewiesen, die meine Werbekunden bezahlen. Wenn die sehen, dass das auch kostenlos durch Signaturen geht, nutzen sie lieber diesen Weg.

- Ich will nicht, dass das Forum von Hochzeitsfotografen geflutet wird, die alle zahlreiche Beiträge schreiben - nur um durch die Signaturlinks ihr Suchmaschinen-Ranking zu verbessern.

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du? ;)

 

Im Ernst, die Forumsregeln sind da sehr klar:

 

 

Ich will vermeiden, dass das Forum als Werbeplattform missbraucht wird:

 

- Ich bin auf Einnahmen angewiesen, die meine Werbekunden bezahlen. Wenn die sehen, dass das auch kostenlos durch Signaturen geht, nutzen sie lieber diesen Weg.

- Ich will nicht, dass das Forum von Hochzeitsfotografen geflutet wird, die alle zahlreiche Beiträge schreiben - nur um durch die Signaturlinks ihr Suchmaschinen-Ranking zu verbessern.

 

Andreas

 

Für Lightroom mache ich mich hier ab und zu stark. Nächstens auch für Iridient X-Konverter, auf den ich durch einen Hinweis in diesem Forum gestossen bin. Und den ich phantastisch finde. So, fertiglustig mit Werbung. Danke für Deine verständlichen Erklärungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Lightroom mache ich mich hier ab und zu stark. Nächstens auch für Iridient X-Konverter, auf den ich durch einen Hinweis in diesem Forum gestossen bin. Und den ich phantastisch finde. So, fertiglustig mit Werbung. Danke für Deine verständlichen Erklärungen.

 

 

Sich stark zu machen für Software und andere Produkte, die man phantastisch findet, ist ausdrücklich erwünscht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, das gibt die Forensoftware nicht her.  Die Bitte auch von meiner Seite: Bitte reduzieren und gerne den Hinweis auf kommerzielle Tätigkeiten rausnehmen...Danke

"Leider" kommen ich immer auf den neusten Beitrag in einem thread, nicht auf einem um z.b. 20 min. älteren,, den ich Newsfeed anklicke ....., Ist das so gewollt ???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

- Ich will nicht, dass das Forum von Hochzeitsfotografen geflutet wird, die alle zahlreiche Beiträge schreiben - nur um durch die Signaturlinks ihr Suchmaschinen-Ranking zu verbessern.

 

Andreas

 

 

Ooooh Andreas, bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen!

 

Es ist und war nie und nimmer meine Absicht dieses tolle Forum mit irgendwelchen Artikeln zu "fluten", wie Du es so schön zu sagen pflegst! Und schon gar nicht mein Suchmaschinen-Ranking durch Signaturlinks zu verbessern!

Und Profifotograf bin ich auch nicht. Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf wie Du und wohl die meisten hier im Forum! Also bitte....!!!

 

Aber selbstverständlich Andreas habe ich vollstes Verständnis für Deine Hinweise bezüglich Forenregeln, Sponsoren etc. und sehe das natürlich zu 100% ein. Denn ohne diese Werber und Geldgeber wäre dieses Forum mit seinen Membern nicht was es ist, nämlich interessant und sehr lehrreich!

 

Und darum habe ich meine Signatur angepasst und allfällige Hinweise und Links auf meine Page entfernt.

Werde auch das Profilbild mit dem Logo noch ersetzen und gut ist....  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh Andreas, bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen!

 

 

Hallo Ruggero,

 

sorry, das kam falsch rüber. Logisch, dass du dich angesprochen fühltest als einziger Hochzeitsfotograf im Raum ;)

 

Ich habe dich nur drum gebeten, deine Signatur zu ändern (danke dafür), um keinen Präzedenzfall zu schaffen.

Ich weiß von anderen, was für ein hart umkämpftes Geschäft die Hochzeitsfotografie ist und habe da schon einige Optimierungsexperten bei mir in den Foren gehabt.

 

Anwesende ausgeschlossen ;)

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...