Jump to content

Beliebte Bilder - jetzt automatisch aktualisiert!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf vielfachen Wunsch wird die neue Seite mit beliebten (und neuen und zufällig ausgewählten) Bildern jetzt automatisch aktualisiert.

 

Ab sofort wird 4x täglich eine neue Auswahl ermittelt.

 

Während sich in den ersten zwei Kategorien die Platzierungen eher langsam verschieben, gibt es bei den neuen und zufälligen Bildern jedesmal was neues.

 

Also: Reinschauen lohnt sich...

 

» Beliebte Bilder im Fuji X Forum (immer aktuell)

bearbeitet von FXF Admin
Link korrigiert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielfachen Wunsch wird die neue Seite mit beliebten (und neuen und zufällig ausgewählten) Bildern jetzt automatisch aktualisiert. Ab sofort wird 4x täglich eine neue Auswahl ermittelt. Während sich in den ersten zwei Kategorien die Platzierungen eher langsam verschieben, gibt es bei den neuen und zufälligen Bildern jedesmal was neues. Also: Reinschauen lohnt sich... » Beliebte Bilder im Fuji X Forum (immer aktuell)

Huch, 4x pro Tag ,das wird anstrengend, ......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Tolle Sache. Vielen Dank!

 

Mir ist aufgefallen, dass einige Vorschaubilder schwarz sind. Das liegt offenbar daran, dass es sich um zitierte Beiträge handelt, bei denen die Bilder aus dem Zitat entfernt wurden. Vielleicht kann man hier in den Einstellungen etwas ändern, damit das vermieden wird?

bearbeitet von Rainer MZ
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Forenansicht unten rechts das Modul "beliebte Bilder" anklickt öffnet sich ein neuer Tab zu den Bildern, aber der aktuelle Tab wechselt auch dahin.

Seltsam, bei mir funktioniert das „normal“.

Du meinst die wechselnden Bilder in der rechten Spalte ganz unten?

 

Mir ist aufgefallen, dass einige Vorschaubilder schwarz sind. Das liegt offenbar daran, dass es sich um zitierte Beiträge handelt, bei denen die Bilder aus dem Zitat entfernt wurden.

Ist mir auch aufgefallen.

Nach einer kurzen Aufwandsabschätzung habe ich mich entschlossen, diesen Fehler nicht zu beheben ;)

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas, 

ich hätte da noch eine kleine Anfrage:

Auf der Startseite gibt es rechts unter dem Newsfeed den Hinweis auf die beliebtesten Bilder. 

Könnte dieser Hinweis nicht auch eventuell seine Bilder wechseln?

Oder ist das zu kompliziert?

Mich persönlich stört ein wenig, dass ich da ständig die gleichen Bilder aufblinken sehe.

 

Vielleicht ist das ja marginal und ich bin die Einzige, die das "stört"?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja marginal und ich bin die Einzige, die das "stört"?

 

Alles, was blinkt und sich bewegt, zieht erwiesenermaßen massive Aufmerksamkeit des Benutzers. Wenn da dann immer das Gleiche erscheint, ist es langweilig und beginnt (zumindest mich) zu stören. Dann lieber ein nichtanimiertes Sinnbild für die Top-Bilder. Vorschlag: Beim nächsten Forentreffen sollten die sich treffenden Foristen so eine Gewinnerpodest nachahmen und lustig in die Kamera jubeln. Das wäre ein Bild. Wer wo steht, müssen sie unter sich ausmachen... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas, 

ich hätte da noch eine kleine Anfrage:

Auf der Startseite gibt es rechts unter dem Newsfeed den Hinweis auf die beliebtesten Bilder. 

Könnte dieser Hinweis nicht auch eventuell seine Bilder wechseln?

Oder ist das zu kompliziert?

Mich persönlich stört ein wenig, dass ich da ständig die gleichen Bilder aufblinken sehe.

 

Vielleicht ist das ja marginal und ich bin die Einzige, die das "stört"?

 

Mich stört das nicht, weil es eines meiner Bilder ist, das da ständig aufblinkt.  :rolleyes:

 

Bin aber trotzdem Deiner Meinung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dieser Hinweis nicht auch eventuell seine Bilder wechseln?

Oder ist das zu kompliziert?

Mich persönlich stört ein wenig, dass ich da ständig die gleichen Bilder aufblinken sehe.

 

Nein, offensichtlich bist du nicht die einzige, die es stört.

Und ja, es ist etwas kompliziert...

 

Hintergrund: Die Bilder für die Übersichtsseite kann ich automatisch generieren - zack, alles auf 400px Breite und nett kacheln lassen.

Für die Anzeige auf der rechten Seite muss ich:

- die richtigen Bilder aussuchen

- sie auf das richtige Seitenverhältnis zuschneiden

- sie richtig in die Animation einbauen

 

Vielleicht denke ich da zu kompliziert...

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...