Jump to content

Yashica!?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oder siehe auch bei Petapixel:

>>“Expect the unexpected,” “Yashica” said. Unfortunately, supporters probably weren’t expecting a camera that’s so unexpectedly bad.<<

Wenn die Kamera vernünftig gemacht worden wäre, wäre sie als Spaß ihr Geld wert gewesen. Herausgekommen ist aber scheinbar eine Billig-Plastikkamera, die bestenfalls für's Spielzimmer taugt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja der Meinung, dass man schon aufgrund des völlig bescheuerten Konzepts die Finger davon lassen sollte. Dass das dem Hersteller nicht reichen und er auch bei der Ausführung billigsten Murks produzieren würde, hatte ich nicht vorhergesehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile haben sich auch schon Leute die Mühe gemacht, die „Yashica“ Y35 komplett auseinanderzunehmen:

 

 

Den Kern bildet ein Modul, das offenbar als Dashcam gedacht ist, aber hier in eine billige Plastikkopie einer alten Yashica eingebaut ist. Damit die Kamera etwas wertiger wirkt, sind zwei schwere Metallstücke eingebaut, die ansonsten keine Funktion haben. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine digitale Messsucherkamera ohne Display, aber mit Schnellspannhebel sein soll, dann doch bitte diese: http://de.leica-camera.com/Fotografie/Leica-M/Leica-M10-D. Da lacht das Hipster-Herz.

(Ich dachte schon, die kündigen sie nie mehr an …)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...