Jump to content

Umfrage Fuji X Roadshow und Forumstreffen November 2017


FXF Admin

Forumstreffen Fuji X Roadshow  

91 Stimmen

  1. 1. Bist du auf der Fujifilm X Roadshow?

    • Leipzig (5. November)
    • Köln (12. November)
    • München (19. November)
    • Hamburg (26. November)
    • Kann leider tagsüber nicht
  2. 2. Hast du Interesse an einem Forumstreffen nach der Roadshow?

    • Leipzig (5. November ab 18 Uhr)
    • Köln (12. November ab 18 Uhr)
    • München (19. November ab 18 Uhr)
    • Hamburg (26. November ab 18 Uhr)
    • Kann leider abends nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir wollen im Rahmen der Fujifilm X Roadshow Treffen von Forumsmitgliedern organisieren.

 

Damit wir das Interesse abschätzen können, bräuchten wir von euch eine kurze und unverbindliche Info, ob ihr dabei seid:

 

Die Termine sind

 

- Leipzig: 5. November im Kunstkraftwerk

- Köln: 12. November im Bauwerk

- München: 19. November Upside East

- Hamburg: 26. November Altonaer Kaispeicher

 

Bitte stimmt oben zweimal ab:

1. Wenn ihr tagsüber zur kostenlosen Fuji X Roadshow kommt

2. Wenn ihr abends an einem Forumtreffen interessiert seid

 

Wer kann in Leipzig, München und Hamburg eine Location in der Nähe der Roadshow organisieren, wo wir uns abends treffen können?

Für Köln organisiere ich das gerne...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalender raus und Termin reservieren!

Fuji veranstaltet im November eine Roadshow durch die Republik, auf der Ihr die komplette Fuji X und GFX Produktpalette testen könnt, dazu gibt es Workshops und Vorträge von Fuji X Profis. Und wenn schon so viele Fuji X Fotografen beisammen sind, treffen wir uns im Anschluss auf ein Bier oder zwei…

Bitte oben abstimmen, ob ihr tagsüber oder abends dabei seid!

 

Fujifilm Roadshow: Fuji X und GFX live testen

Fujifilm kommt mit seiner Fuji X Roadshow im November nach Leipzig, Köln, München und Hamburg. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

  • Ihr könnt Fujifilm Produkte testen, es steht die komplette Fuji X Palette zum ausleihen und ausprobieren zur Verfügung, sogar die neue Fuji X-E3 kann getestet werden!
  • Professionelle Fuji X Fotografen geben in Vorträgen Einblick in ihre Arbeit.
  • Workshops mit Profi-Fotografen - Achtung begrenzte Teilnehmeranzahl!
  • Kostenloser „Check & Clean“-Service
  • Kompetente Fuji Mitarbeiter beantworten Fragen.
In den Vorträgen und Live-Demos geben Profi-Fotografen einen Einblick in ihre professionelle Arbeit mit Fuji X und GFX Kameras.

 

Zusätzlich wird in jeder Stadt ein Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl angeboten, in denen Profis ihr praktisches Wissen weitergeben. Welche Fotografen Vorträge und Workshops anbieten, könnt ihr auf der eigenen Fuji X Roadshow-Website nachlesen – und euch direkt anmelden. Bis auf die Workshops ist der Besuch der Roadshow komplett kostenlos!

 

Den ganzen Tag sind Fuji Mitarbeiter ansprechbar: Der Customer Service bietet Check & Clean an und Produktexperten lassen sich zu allen Aspekten rund um die Produktpalette löchern.

 

Die genauen Termine (immer von 10 bis 18 Uhr)

Das genaue Programm und die Anmeldung für die Workshops findet ihr hier:

 

» Zur Fuji X Roadshow Anmeldung

 

 

Umfrage: Wer kommt?

Die Fuji X Roadshow ist natürlich eine tolle Gelegenheit, dass wir uns als Forumsmitglieder persönlich kennenlernen, entweder tagsüber auf der Roadshow oder im Anschluss bei einem Forumstreffen.

 

Damit wir Treffen organisieren können, müssten wir wissen, wer zu welcher Veranstaltung kommt.

Bitte oben auf dieser Seite abstimmen!

 

Wo wir schon beisammen sind: Forumstreffen!

Wenn sich genügend Teilnehmer melden, machen wir um 18 Uhr direkt mit einem Forumstreffen weiter. Wenn sich genug Interessenten melden, treffen wir uns in der Nähe in einer Kneipe und tauschen uns persönlich bei dem einen oder anderen Bier (oder Kamillentee) aus.

 

In Köln organisiere ich das gerne, für Leipzig, München und Hamburg bräuchten wir noch Ortskundige, die eine geeignete Location kennen und dort Plätze für uns reservieren.

 

Stimmt bitte oben ab, ob ihr tagsüber und/oder abends dabei seid!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. November bin ich selber noch für Fujifilm mit einem Vortrag auf der Photo+Adventure in Wien, komme aber an dem Samstag bereits zurück und denke, dass ich es dann sonntags auch von Wuppertal nach Köln schaffe und bei der Roadshow mal vorbeischaue. Zu einem abendlichen Forumstreffen käme ich aber gerne auch - als X-Fotograf zum anfassen sozusagen ;) Gerne bringe ich auch meinen Bildband Mein Norden mit ... Und sollte der Ort des Forumstreffens eine Bildpräsentation per Beamer zulassen, kann ich gerne auch einen kleinen "Vortrag" beisteuern und es könntze nach dem "offiziellen" Tagesprogramm noch in lockerer Runde weitergehen. Natürlich nur, wenn Interesse daran bestehen sollte. Also sagt einfach, was Ihr davon halten würdet ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wäre wirklich gerne gekommen. Vor allem um auch mal wieder den "alten Fotofreund" Bernd Ritschel zu treffen.

Ich bin als Mitveranstalter vom Valentin-Musäum an dem Tag im Münchner Volkstheater eingebunden. 

Ärgert mich jetzt richtig :angry: 

Euch Allen wünsche ich einen ganz tollen Tag.

LG

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 11. November bin ich selber noch für Fujifilm mit einem Vortrag auf der Photo+Adventure in Wien, komme aber an dem Samstag bereits zurück und denke, dass ich es dann sonntags auch von Wuppertal nach Köln schaffe und bei der Roadshow mal vorbeischaue. Zu einem abendlichen Forumstreffen käme ich aber gerne auch - als X-Fotograf zum anfassen sozusagen ;) Gerne bringe ich auch meinen Bildband Mein Norden mit ... Und sollte der Ort des Forumstreffens eine Bildpräsentation per Beamer zulassen, kann ich gerne auch einen kleinen "Vortrag" beisteuern und es könntze nach dem "offiziellen" Tagesprogramm noch in lockerer Runde weitergehen. Natürlich nur, wenn Interesse daran bestehen sollte. Also sagt einfach, was Ihr davon halten würdet ...

 

Das heißt, die österreichischen Forumsmitglieder lernen dich auf der Photo+Adventure kennen   :)

 

LG, Smoothjazz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, die österreichischen Forumsmitglieder lernen dich auf der Photo+Adventure kennen   :)

 

Ja, genau :) Mein Vortrag findet dort von 13:00 bis 13:30 Uhr statt - leider bietet die Photo+Adventure nur die Möglichkeit solcher Kurzvorträge ... Ich werde dort etwas über mein Fotoprojekt Mein Norden erzählen, bin aber nahezu den ganzen Tag vor Ort und würde mich natürlich freuen, andere Fujifilm-Freunde zu treffen!

bearbeitet von MartinHuelle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau :) Mein Vortrag findet dort von 13:00 bis 13:30 Uhr statt - leider bietet die Photo+Adventure nur die Möglichkeit solcher Kurzvorträge ... Ich werde dort etwas über mein Fotoprojekt Mein Norden erzählen, bin aber nahezu den ganzen Tag vor Ort und würde mich natürlich freuen, andere Fujifilm-Freunde zu treffen!

 

Geplant ist ein Treffen am 11.11. um 11 Uhr beim Fuji-Stand. Siehe unseren Thread  https://www.fuji-x-forum.de/topic/31732-usertreffen-wien-mai-2017/page-3

Würden uns freuen, dich dort auch zu treffen!

 

LG, Elke (Smoothjazz)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist ein Treffen am 11.11. um 11 Uhr beim Fuji-Stand. Siehe unseren Thread  https://www.fuji-x-forum.de/topic/31732-usertreffen-wien-mai-2017/page-3

Würden uns freuen, dich dort auch zu treffen!

 

Ah, okay! Dann komme ich auch dorthin!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt bitte oben ab, ob ihr tagsüber und/oder abends dabei seid!

Man muss wohl zwingend beide Fragen bentworten. Könntest Du evtl. für die Nicht-Teilnehmer am Forumstreffen noch ein "Nein" hinzufügen?

Ich bin tagsüber dabei, kann aber abends nicht teilnehmen, weil ich noch nach Wiesbaden zurück muss.

Vielen Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Für Köln habe ich gerade ab 18 Uhr im Sünner-Keller reserviert!

Wie sieht es in den anderen Städten aus?
Kann für Leipzig, München und Hamburg auch jemand eine Location in der Nähe suchen und dort einen Tisch reservieren?

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich war gestern in Leipzig auf der Roadshow und fand die Veranstaltung sehr gelungen, Die Leute waren wirklich nett und es war toll, dass man die Produkte sehr intensiv testen konnte.

An den Workshops habe ich leider nicht teilgenommen ( würde ich das nächste Mal sicherlich machen ), aber die Vorträge als auch das kurze Fotografieren für jedrmann am gestellten Set und mit Model, waren sehr schön.

 

Daumen hoch und Kompliment!! Es hat mich bestätigt erstmal bei Fuji zu bleiben :)

 

Gerne wieder. Ich wäre 100% dabei.

 

VG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten aber wirklich jemanden, der in Hamburg und München jeweils einen Tisch reserviert - sonst müsst ihr euch spontan zusammen rotten ;)

 

In Köln treffen wir uns ab 18 Uhr (oder ein bisschen später) im Sünner-Keller in Köln-Kalk.

 

Wer spontan noch Lust bekommt, ist herzlich willkommen!

 

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel sind wir denn in HH?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

 

Moinsen!

Kann da gerne anfragen und reservieren.

Für zwanzig sollte es ja wohl reichen , oder? ,-)

 

 

Wie bereits geschrieben bin ich gern dabei und freu mich drauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...