Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Weiterlesen... ×

Empfohlene Beiträge

Ich habe die X-3 bei meinem Fachhändler gegen Bares getauscht.Wollte eigentlich eine Schwarze, aber die Silberne hat nicht das Plastikfeeling der X-M1.

So ist es eine Siberne geworden, ich freue mich.

In Hamburg ist der große Weichzeichner eingeschaltet, mein erstes Bild daher aus einem Kontorhaus mit dem XF 18-55.

Außer der Verkleineung nicht bearbeitet.

bearbeitet von Lobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückspils äh Glückwunsch zur neuen Cam!

Wenn du Lust hast, kannst du uns ja mal von deinen ersten Eindrücken berichten.

Dann können wir uns noch mehr mit dir mitfreuen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich würde Deine Meinung zu den fehlenden FN-Tasten und dem neuen FN-Touch interessieren.

Ich habe einen neuen Fred aufgemacht, gib mir noch Zeit auf deine Frage einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lothar!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen! Die Qualli war ja zu erwarten, einmal beim Sensor und dann natürlich beim Fotographen!  

 

Dann viel Spaß mit deiner E3 und gut Licht, und gute Besserung weiterhin!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto mit dem beigefügten Blitz der X-E3, dem EF-X8 aus ganz kurzer Distanz geblitzt.

Das Bild ist keineswegs totgeblitzt, ausgewogen belichtet, das keine Teil finde ich sehr positiv und ist ein echter Gewinn!

 

XF 1,4 35 @ 1,4

bearbeitet von Lobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch an meinem Badesee hat der Herbst Einzug gehalten.

Habe zum ersten Mal das XC 16-50 auf der X-E3 gehabt, hier mit 16mm

bearbeitet von Lobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, schon tolle Aufnahmen!

Nachdem ich zwischen der x-t20 und der x-e3 hin und her überlegt und kurz über die Nikon D7500 und der Sony a6300 nachgedacht habe, habe ich mich für die x-e3 im Kit mit dem xf18-55 entschieden und heute bei Amazon bestellt. Mittwoch soll die Kamera geliefert werden.

Da ich neben Fotos manchmal auch eine Videoaufnahme mache, meistens jedoch mit Stativ, hoffe ich, dass trotz der Zeitbegrenzung bei der Videoaufnahme (4k 10min., FullHD 15min. und HD 29min., der Kauf eine gute Entscheidung war.

 

VG, Peter

bearbeitet von Snuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×