Jump to content

Beispielbilder Fujifim X-E3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Natur pur, öffentlich nicht zugänglich, weil eingezäunt.Bis vor einem Jahr war das der Fischaufzuchtteich eines Angelvereins.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto mit dem beigefügten Blitz der X-E3, dem EF-X8 aus ganz kurzer Distanz geblitzt.

Das Bild ist keineswegs totgeblitzt, ausgewogen belichtet, das keine Teil finde ich sehr positiv und ist ein echter Gewinn!

 

XF 1,4 35 @ 1,4

Danke für diesen/deinen Erfahrungswert.

 

Da ich sehr selten blitze, brauche ich keinen größeren Blitz und habe gerade in der Bucht für 26 EUR einen fast neuen EF-X8 erstanden. Trägt sich dazu leicht und reicht für meine Zwecke sicherlich vollkommen aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E3 mit XF 16mm f1.4, Classic Chrome

 

Tolle Linse, gebe ich aber doch wohl wieder zurück, die Kombi 23mm und 50mm ist wahrscheinlich  besser.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam häufen sich die Herbstbilder.

X-e3 mit dem 18er Objektiv. Leider deutlicher Detailverlust durch die Bildgrößenbegrenzung beim Hochladen. Die Kamera-jpgs sind schon enorm scharf.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier noch mal Planten un Blomen mit Frühherbststimmung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sehr selten blitze, brauche ich keinen größeren Blitz und habe gerade in der Bucht für 26 EUR einen fast neuen EF-X8 erstanden. Trägt sich dazu leicht und reicht für meine Zwecke sicherlich vollkommen aus.

Macht aber nur Sinn bei entsprechender Kamera

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schmiede...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Marchfelder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm "Xavier" hat hunderte von Äste und auch Bäume abgebrochen.

Mitten in der City, eigentlich starker Verkehr, erstaunlich, aber kein Auto drunter.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Laune, mit der Kamera zu arbeiten. Ich finde, die E3 ist ein richtig guter Wurf geworden.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem Objektiv hast du das Bild aufgenommen.

Gruß Kurt

 

Das war mit dem 90/2.0 und dem 11er Zwischenring. Leichter Crop.

Es waren vor ein paar Tagen immer noch etliche Wildbienen unterwegs, allerdings alle an den Flügeln schon ein bisschen 'angefressen'. Lange wird das wohl nicht mehr gut gehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuji Freaks,

würde mich mal interessieren ob speziell im Punkt Bildqualität der Unterschied zwischen einer XE1 und einer XE3

so groß ist ! Bin eigentlich immer noch begeistert von meiner E1

Würde mir gerne eher noch das eine oder andere Objektiv kaufen.

Wenn Du noch immer begeistert bist von der E1, dann kauf Dir lieber Objektive :rolleyes:
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elphi mit einem "Heiligenschein"

X-E3 mit dem 2,0 50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...