Jump to content

X-E3 Kit mit 2/23 auch in D?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Endlich ist sie da und meine X-E1 kann zur Zweit- und Ersatzkamera mutieren.

Neben der X-E3 hätte ich auch gerne noch das 2/23mm und 2/50mm.

27er, 18-55er, 50-230er und eine Menge Altglas habe ich bereits.

 

In UK und den USA wird die X-E3 auch als Kit mit dem 23er angeboten. Bei B&H z.B. für 1149.-$.

 

In D habe ich dieses Kit bisher noch nicht gesehen.

Hat jemand eine Info ob das Kit mit 2/23 auch in D angeboten werden wird?

 

 

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind diese Kits noch nicht lieferbar. Nur Vorbestellung.

Mal sehen ob da noch was kommt.

 

https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B075JH3MFR/ref=mp_s_a_1_4?ie=UTF8&qid=1507094095&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=fujifilm+x+e3&dpPl=1&dpID=515P0PhYGRL&ref=plSrch

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht die normale X-E3 auch noch als nicht erschienen drin. Ansonsten lohnt sich bei schwachem Pfundkurs aber ggf. der Kauf in UK, man kann aus D direkt bei Amazon UK bestellen (höhere Versandkosten und Verzicht auf das zweite Jahr Gewährleistung beachten). Beim Auschecken sollte man die deutsche Kreditkarte in Pfund belasten, die Wechselkurse von Amazon sind ziemlich daneben...

bearbeitet von madsector
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.fr gibt es die X-E3 auch mit dem 23mm f/2, allerdings auch noch nicht lieferbar.

 

>>> Link <<<

 

Geht hervorragend mit dem deutschen Amazon-Konto. Hatte damals meine X-T10 dort bestellt.

 

EDIT: Link funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Einfach mal bei amazon.fr suchen, dann findet man die X-E3 mit 23mm f/2 für 1199€.

bearbeitet von Fuji.Joe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die X-E3 mit dem 23mm f/2.0, die X-T2 mit dem 16-55mm f/2.8, es gibt einige Kits die Fuji aktuell leider nicht anbietet, die sicher sinnvoll wären. Das 18-135mm sieht man eigentlich auch nicht mehr im Kit bei der neuen Generation.

 

Ein abgedichtetes Objektiv als Kit wuer durch die Bank wäre sicher sinnvoll und da man nichts von einem überarbeiteten 18-55mm hört, würden sich 23/35mm f/2.0 ja regelrecht anbieten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XC und E-Serie waren bisher IIRC noch nie Kits, aber vielleicht bastelt der Fachhandel ja auch da ein Bundle. Die Frage ist bei sowas ja immer, wieviel Fuji dem Händler dann für die Objektive berechnet. Ergo geht sowas nur bei autorisierten Fachhändlern, bei Amazon etc. sind solche Soft Bundles nicht möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XC und E-Serie waren bisher IIRC noch nie Kits, aber vielleicht bastelt der Fachhandel ja auch da ein Bundle. Die Frage ist bei sowas ja immer, wieviel Fuji dem Händler dann für die Objektive berechnet. Ergo geht sowas nur bei autorisierten Fachhändlern, bei Amazon etc. sind solche Soft Bundles nicht möglich.

 

 

Die X-E1 gab es mal mit 18-55mm und 50-230mm im Kit. An ein Set mit 16-50mm und 50-230mm könnte ich mich auch nicht erinnern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächste Woche in Bern... von daher.

In Bern gibt es viele Möglichkeiten...ob die Händler bis dann bereits eine Kamera in den Regalen haben müsste man vorher abklären (reservieren). Der Link:

https://m.toppreise.ch/navigation/Navigation.php gibt jedenfalls schon mal Ideen...

Wenn ihr fragen zu Händlern (Erfahrungen, Seriösität etc) habt, schreibt mir doch eine PN.... Gerne kann ich euch auch aushelfen wenn ihr ne "Adresse" braucht.

bearbeitet von Matteo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen.

Bei Cameraexpress in den Niederen Landen gibts alle möglichen Bundles, sogar mit 2/50.

 

ABER: Preis ist schlicht "Preis Gehäuse pur plus Preis Objektiv", Also für das o.a. 899.- + 449.- macht Bundlepreis 1348.-

 

Da handle ich bei jedem Vorstadt Händler einen besseren Preis aus.

An den "Untermain Fototagen" in Aschaffenburg gab es Anfang September z.B. 23er und 50er jeweils zum Messepreis von 399.-.

Dummer Weise waren am zweiten Tag alle 23er weg und das 50 nur noch in silber zu haben.

 

nimix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch das Kit X-E3 mit dem XF23 interessieren. Das XF 18-55 hab ich schon und das 23er baut wunderschön kompakt und wäre ein perfektes Immerdrauf für die E3. Will eh meine E2 gegen die E3 als Zweitkamera tauschen und das XF23 interessiert mich auch schon länger, das wäre die perfekte Gelegenheit.

 

Versteh ich nicht, dass es überall in Europa angeboten wird, nur nicht in D und A. Speziell diese Kombination ist doch fast ein Fuji-Klassiker, wenn ich in Richtung der X100er schaue ...

 

Wie wärs, Fuji? Zu Weihnachten vielleicht...?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja zu UK: £1.149 bei Amazon dort. Macht beim derzeitigen Kurs 379€ für das XF23, wenn man für die Kamera mal den deutschen Preis von 899€ ansetzt. Ist ok, aber ein richtiges Schnäppchen sieht anders aus. Für den Preis kann man auch in der Bucht ein neues oder neuwertiges ergattern...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, wird bei Einfuhr von Digitalkameras kein Zoll fällig, es sein denn, sie können mehr als 30min lange Videosequenzen aufzeichnen. Dann gelten sie auf Videokameras. Das Problem hast du bei Fuji-Kameras aber nicht. Fällig wird allerdings 19% Einfuhrumsatzsteuer.

 

EDIT: hier eine Quelle dazu:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Weniger-Zoelle-auf-technische-Produkte-3253344.html

Im letzten Absatz steht eine Liste der Produkte (u.a. Kameras), die seit 1.7.2016 aus den meisten Ländern (siehe Liste weiter oben im Artikel - USA ist auch darunter) zollfrei in die EU eingeführt werden können. 

bearbeitet von Volker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man sich dann überlegen. Stecker vom Ladegerät passt halt nicht und was mit der Garantie ist, weiß ich auch nicht.

 

Hab es gerade mal spaßeshalber eingegeben:

Order Summary

Items: USD 1,149.95

Shipping & handling: USD 26.25

Total before tax: USD 1,176.20

Estimated tax to be collected: USD 0.00

Import Fees Deposit USD 280.41

Order total: USD 1,456.61

 

Macht in Euro 1.242 -wäre bei 899€ für die Kamera 343€ für die Linse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...