Jump to content

Neue Firmware für die X-T2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sagt mal, gibt es bei Fuji irgendwo eine Möglichkeit sich zu registrieren, so dass man über neue Firmware-Versionen automatisch informiert wird? Bei soviel neuen Firmware-Updates verpass ich ja ständig was (komme von Canon, da passierte ein Firmware-Update seltener als die Wahl eines neuen Papstes...).

 

Danke & Grüsse!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Facebook bist, dann abonniere einfach Fuji-Rumours! Da bekommst du alles mit...

Aber stimmt: eine Mailingliste wäre genial!

 

auf fuji-roumors kannst du aber auch direkt einen rss feed abonnieren oder alternative alle news über einen news aggregator (z.b. feedly für android oder ios; nextgenreader für windows) aufs smartphone, tablet, oder pc in echtzeit senden lassen. 

 

für neue fuji firmware infos kannst du dich einfach über einen google alert informieren lassen. sobald dann z.b. von fuji einen pressemitteilung kommt, bekommst eine benachrichtigung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiko, gib mal "Laut" ob das Problem nach dem Update auch wirklich behoben ist    ;)

 

Also, kurz vor dem Erscheinen der 2.12 Version hatte ich schon Kontakt zu Fuji aufgenommen und wollte denen mein 50-140 einschicken, es ist erst wenige Wochen jung und ich hatte den Fehler erst auf das Objektiv geschoben. Ich möchte wetten, dass das Problem des Einfrierens nicht das einzige war mit der FW 2.11. Alles beim 50-140 funktionierte plötzlich schlechter, besonders im AF-C Modus, als mit meinem alten 50-140 und der FW 2.10. Da bei mir beides gleichzeitig eingezogen ist, also neues 50-140 und Vers. 2.11, wusste ich nicht wo ich das Problem packen sollte.

 

Seltsamerweise gab es selbst einen Tag vor erscheinen des Updates 2.12, keinen Hinweis vom Fujiservice auf ein FW Problem und dem Erscheinen des Bug Fixes, obwohl ich noch nicht einmal 24 Stunden vorher mit denen telefoniert hatte. Man wollte das Objektiv zur Überprüfung eingeschickt bekommen.

 

Habe ich zum Glück nicht gemacht und nach der Installation von Vers. 2.12 scheint wieder alles in Butter. Allerdings muss ich noch mal ausgiebig einen Testlauf mit Sam - unserm Hund - und der Komi 50-140 und der T2 starten.

 

Bin ein wenig angepisst vom Fuji-Service. Bin dort als FPS User registriert und trotzdem wurde mir erst nach meinem konkretem Nachfragen der Abholservice angeboten. Freundlichkeit, zumindest am Telefon kenne ich auch anders. Das war letztes Jahr noch nicht so - schade!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X-T2: FIRMWARE-UPDATE LÖST FREEZE PROBLEM !

 

Hat schon jemand ein Unterschied mit der neuen Firmware gemerkt?

 

Habe es selbst am Wochendende ausprobiert. Es ist etwas weniger geworden, aber daß das Bild sehr kurz einfriert habe ich allerdings 

 

immernoch! Woran liegt das? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde immer sofort von diesem Forum benachrichtigt - Ihr anderen nicht?

Hm..., okay... Feedly, RSS, Facebook...

 

Ich dachte, Fuji würde dies direkt selber anbieten. Zumindest dachte ich, eine solche Info mal aufgeschnappt zu haben. Aber okay, dann halt anders... ;)

 

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji bietet das auch selbst an, wenn man seine Komponenten auf der Fuji Homepage registriert, dann kann man auswählen, ob man bei Firmware Updates benachrichtigt werden möchte. Das funktionierte bei mir bisher auch gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji bietet das auch selbst an, wenn man seine Komponenten auf der Fuji Homepage registriert, dann kann man auswählen, ob man bei Firmware Updates benachrichtigt werden möchte. Das funktionierte bei mir bisher auch gut.

Danke, muss ich mal gucken.

 

 

Gesendet von meiner mobilen Kommunikationsanlage mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...