Jump to content

Lichtschritt


cheoch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

manchmal bringt ein Schritt nach vorn die Erleuchtung :-)

 

Grüsse, Georg

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

auch wenn dieses eher ein "Lichtsitz", als ein "Lichtschritt" ist, passt es vielleicht trotzdem in die Reihe, weil auch hier das Licht wichtig ist! Zum Motiv: Eine Frau erwartet die Ankunft der Fähre auf einer kroatischen Insel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von cheoch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, warum man für ein einziges (passendes) Bild einen separaten Thread aufmacht? Es gibt doch x Rubriken, unter die man´s einstellen könnte....

 

Er schreibt doch von Reihe ... warten wir´s ab, der Anfang war schon mal geil`, wird natürlich schwierig das zu toppen :). Du kannst ja in der Zwischenzeit das erste Bild liken wenn´s gefällt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

ok, dann hier nun mein "Lichtschritt", Georg :)

 

attachicon.gifLichtschritt.jpg

 

Wie schriebst du kürzlich pauschal:  "...die allermeisten Deiner street Bilder funktionieren doch nach dem Motto " Heb hoch und drück ab". Wurscht, was dann drauf ist, irgendwelche Leute werden's schon sein..."

 

Du wirst verstehen, dass ich gerade sehr breit grinsen muss - ich habe einen Follower gefunden. Aber auf meinen Bildern sieht man aber wenigstens was      :D 

bearbeitet von canis lupus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Schattenwurf ist interessant... immerhin wird die Anonymität der Darsteller gewahrt ;-)

hier noch ein "Lichtschritt" oder besser "Lichtwurf" von mir...

 

P.S.: ich fänd`s super, wenn der thread andere dazu einladen würde, ihre Bilder zum Thema "Licht" hier mit einzustellen! Muss ja nicht immer ein "Lichtschritt" sein ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schriebst du kürzlich pauschal:  "...die allermeisten Deiner street Bilder funktionieren doch nach dem Motto " Heb hoch und drück ab". Wurscht, was dann drauf ist, irgendwelche Leute werden's schon sein..."

 

Du wirst verstehen, dass ich gerade sehr breit grinsen muss - ich habe einen Follower gefunden. Aber auf meinen Bildern sieht man aber wenigstens was      :D 

schön, daß Du Dich jetzt gut fühlst. Man tut was man kann :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...