Jump to content

Test wird nicht gespeichert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

 

Wenn ich einen Beitrag schreibe und dann "Antworten" anklicke, dann wird es nicht gespeichert. Es steh dann höchstens <Script> >Script> da. Dann wird "Bearbeiten", nochmals geschrieben oder paste und dann gespeichert. Dann ist's gut.

 

Kennt jemand dieses Fänomen?

​Daniel

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Interessant, dass niemand dieses Problem hat. Statt Test sollte es Text (im Titel) heissen.

 

Also, ich schreibe eine Antwort auf ein Thema und das sieht dann so aus

 

30793729pd.jpg
 
Ich muss dann editieren und meinen Text noch einmal rein kopieren. Das kann es doch nicht sein.
bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach vielleicht ein paar mehr Screenshots, wie dein Text vor dem Abschicken / beim Editieren etc pp aussieht. Mal einen anderen Browser etc. ausprobiert? Vielleicht hast du irgendein Addon installiert, was irgendwas hier blockiert, was auch immer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, der Verdächtige ist gefunden:

 

Pop up blocker for Chrome™ - Poper Blocker

 

Mac OS und Chrome

 

Komisch, diese Kombi hatte ich schon lange und das Fänomen ist eher neuer. Forensoftware?

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...