Jump to content

3./4.11., kostenlose Fujiwalks-workshops in Tübingen


Monie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht für die Mitglieder aus dem "Ländle" interessant:

Fotomarkt in Tübingen am Marktplatz bietet am 3. und 4. November diverse kostenlose Vorträge und workshops an, darunter auch Lightpainting mit Fuji am Samstagabend oder Fotowalks...vielleicht sieht man sich, ich teile mal einen link hier

http://www.fotomarkt-tuebingen.de/1518/ws-event.html

und hier die komplette Übersicht über alle 32 workshops

http://www.fotomarkt-tuebingen.de/workshops-fototage/c

bearbeitet von Monie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Oje. Nicht dass ein Rechtsstreit daraus entsteht. Ich kenne Tübingen ganz gut fotografisch und bin sehr gespannt auf die „Secrets“ . Natürlich auch für Geheimtipps zum FujiX-System.

Eigentlich freue ich mich drauf wieder Leute aus der heimischen Fujigruppe zu treffen und in Tübingen gibt’s immer etwas Interessantes.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Patentamt wäre hier nicht zuständig.

 

Eher das europäische Harmonisierungsamt (Markennamenregister) in Alicante.

Vielleicht hat Rico sich den Namen Fuji-X-Secrets dort eintragen/schützen lassen   ;)     

Falls ja, könnte das für Frau Raschke sehr teuer werden    :cool:     

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache den walk am Freitag mit, da sind sicherlich nicht soviele Teilnehmer, wie am Samstag.

Ich komme auch am Freitag zum Walk!

Sa. kann ich leider gar nicht, Lightpainting hätte mich auch interessiert ...

 

Monie, danke für den Tipp!

Und ich freue mich, dich am Freitag sehen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...