Jump to content

Akuelle CashBack-Aktion für X-Objektive und Kameras (Herbst 2017)


Empfohlene Beiträge

Hallo Flysurfer,

absolut richtig!!

Bin auch aus Grund 1, 2 + 3 total enttäuscht und wechsle jetzt sofort zu LOMO!

So gehts ja schließlich nicht!!!

Habe die X-T2 sofort in den Müll gebracht ( kleine Unsicherheit: Restmüll oder Wertstoff???  Bio und Papier scheiden aus!) und werde morgen sofort eine LOMO kaufen!

 

Grüße,

"EX"- Fujifriend

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

https://www.cameranu.nl/nl/c2/digitale-cameras?f=ICB7IjM0IjpbIkZ1amlmaWxtIl0sIjQ1NCI6WyJTeXN0ZWVtY2FtZXJhIl19&t=f

 

 

 

 

Ich habe hier meine E3 bestellt, inklusive 5 Jahr Garantie.

Zur Abwicklung der Fuji Deutschland CashBack Aktion sage ich mal lieber nichts.

bearbeitet von Pepperoni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir haben keine 150,- dafür gefehlt.  :angry:

Wollte mir die Kombi jetzt sowieso kaufen und hatte lediglich gehofft, das ich im Herbst von einer möglichen Fujiaktion profitieren könnte.

Hab das 100-400 mit TC bestellt. Kann durchaus sein, das es auf einige Objektive bei solchen Aktionen längere Wartezeiten gibt. (O-Ton meines Lieblingshändlers).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das ist doch eine europäische Aktion AFAIR. Hat jemand schon etwas läuten gehört, wie unsere niederländischen Händler darauf reagieren?

Soweit ich das sehe, bekommt man in Deutschland den Cashback nur, wenn man in Deutschland kauft und man in der EU wohnt.

In Holland gilt es nur, wenn man in Holland kauft und man in Holland wohnt ( https://fuji-promotions.com/nl/nl/pages/cb-1016/terms )

Schade!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die Liste kenne ich. Ich präzisiere meine Frage:

 

Hat schon mal jemand bei seinem Händler oder bei Fuji nachgefragt, ob mit dem Eintrag in der Cashback-Liste beide Versionen vom 56/1.2 gemeint sind, oder nur die Variante ohne APD?

 

Sonst muss ich selber mal nachhaken ;-) ...

Habe heute in der Liste nur das 56 1,2 R gesehen.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand bei seinem Händler oder bei Fuji nachgefragt, ob mit dem Eintrag in der Cashback-Liste beide Versionen vom 56/1.2 gemeint sind, oder nur die Variante ohne APD?

 

Sonst muss ich selber mal nachhaken ;-) ...

 

So, ich hab beim Händler nachgefragt, und er hat in meinem Beisein den Fuji-Vertreter angerufen und die Info bekommen, dass tatsächlich nur die non-APD-Variante beim Cashback mitmacht. Aber wenn ein Händler merkt, dass der Kunde Interesse hat, fällt ihm auch eine andere Lösung ein ;-) ...

 

 

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...