Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe einen KIPON EOS-FX Adapter. Allerdings natĂĽrlich nur ohne Blende (auĂźer man nutzt einen EOS BODY + Trick um die Blende "fest" ein zu stellen) ohne IS und nur im MF.

Das Objektiv wird nicht angesteuert - Leider gibt es keinen Elektronischen EOS FX Adapter.

Das 28-135 hat mir an der 5D fast besser gefallen als das 24-105L das ich damals auch hatte.

Link zum Beitrag

Auf dem Thron von König Fussball - bitte Pässe bereit halten, wir nähern uns der Grenze des guten Geschmacks:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke, Peppa, für die Idee! Ich hätte sonst nicht gewusst, wie ich das, ebenfalls kostenlos bekommene, EM- Set verwenden sollte.

Link zum Beitrag

Auf dem Thron von König Fussball - bitte Pässe bereit halten, wir nähern uns der Grenze des guten Geschmacks:

attachicon.gifem.JPG

Danke, Peppa, für die Idee! Ich hätte sonst nicht gewusst, wie ich das, ebenfalls kostenlos bekommene, EM- Set verwenden sollte.

... ergeben in's Schicksal :) . Braver (und süßer) Hund  :) 

LG Armin

Link zum Beitrag

... ergeben in's Schicksal :) . Braver (und süßer) Hund  :)

LG Armin

Im Gegensatz zur Vorgehensweise vieler street- Fotografen bin ich immer korrekt zu dem Hund. Nie fotografiere ich ihn heimlich, und bei ethisch zweifelhaften Inhalten wie dem da oben gibt es eine Gage in Form eines Leckerli.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Gegensatz zur Vorgehensweise vieler street- Fotografen bin ich immer korrekt zu dem Hund. Nie fotografiere ich ihn heimlich, und bei ethisch zweifelhaften Inhalten wie dem da oben gibt es eine Gage in Form eines Leckerli.

Köstliche und einzig richtige Antwort! :lol: :lol: :lol:

LG Armin

Link zum Beitrag

Das Bild täuscht...

...suggeriert es doch ein "braves, 10 Wochen altes Hündchen". In Wahrheit ist er "sehr lebendig" und von AFs (egal welchen Herstellers) kaum zu bewältigen;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Das Bild täuscht... (2)

...denn solche "poetischen" Aufnahmen publiziere ich nur, weil mir bisher keine blitzschnellspringenden und hĂĽpfenden Aufnahmen gelingen.

Ich ahne schon, dass Hundefotografen die echten Actionfotografen sind;-)

Link zum Beitrag

@Pontati:

Wir haben da eher andere auf der Liste:

Ratonero Mallorquin

Ratero

Der Kleine kommt aus Mallorca, deshalb unsere Liste. Er ist auf jeden Fall ein Mischling, so viel ist klar.

Hauptsache ist allerdings: er ist ein echter Sonnenschein. :)

bearbeitet von Achim_65
Link zum Beitrag

Das Bild täuscht... (2)

...denn solche "poetischen" Aufnahmen publiziere ich nur, weil mir bisher keine blitzschnellspringenden und hĂĽpfenden Aufnahmen gelingen.

Ich ahne schon, dass Hundefotografen die echten Actionfotografen sind;-)

10-24, 10mm bei f8, 1/4000 und Hyperfokale, dann ist der Ausschuss erträglich.   :cool:     :D

Link zum Beitrag

Mit dem SAMY 85@2.0

Ich hoffe ich kann es irgendwann mal gg ein XF 90 ersetzen :huh:

Link zum Beitrag