Jump to content

Empfohlene Beiträge

schön, aber den 'Strohhalm' solltest du wegretuschieren

Wenn das ein Strohhalm wäre...es ist Sabber und gehört leider Gottes zu diesem Hund dazu :-) Allerdings trägt er ihn meistens anders

37262182042_b2d4ef587a_h.jpg

Link zum Beitrag

...gestern mit einer Truppe Manchester Terrier unterwegs gewesen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...ganz schön flink die Kleinen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

OT: und seit dem letzten Update 2.11 für die T2 stimmt was mit dem AF-C nicht mehr. Der ist viel schlechter (langsamer und ungenauer) geworden. Hoffe auf ein baldiges neues Update. Noch jemand ähnliche Erfahrungen?

Link zum Beitrag

Hallo Heiko,

meine rennt problemlos und flott im AF-C mit der 2.11. Wenn ich unsere Hunde oder Pferde mit der T2 mache, dann mit dem 55-200, das ja nicht unbedingt eine Rakete ist. An der T2 ist es allerdings zumindest mal flott mit der aktuellen Firmware.

Kannst Du die Geschwindigkeitsprobleme denn am Update festmachen? Welche Einstellungen nutzt Du?

VG Achim

bearbeitet von Achim_65
Link zum Beitrag

ich mache alles wie immer, seit tausenden Actionfotos mit Sam. AF-C, 8 Bilder/Sec, Einzelfokuspunkt (zweitkleinste Größe), Zeiten ab 1600 eher 2000>, Stabi aus, aber vielleicht liegt es auch an mir, vielleicht bin ich einfach zur Zeit schlecht drauf. Ich werde noch etwas Testen.

Das mit dem Verfolgungsmodus ist zumindest beim Hundesport völlig für die Katz. Das bekommt sogar ein Handy besser hin. Hier hoffe ich auch auf das Update, aber viel Hoffnung habe ich nicht. 

Ich nutze für die Hundefotos meistens das 50-140, nur dafür habe ich es gekauft. Sonst brauche ich es eigentlich nicht. 

Um die Relation zu benennen. Ich hatte im Schnitt bei den o.g. Einstellung von 10 Fotos acht scharfe Fotos. Zur Zeit liegt die Quote eher bei 4-5. Der Fokus kommt einfach nicht mit und was ich überhaupt nicht verstehe, ist das die Kamera auslöst. Eigentlich sollte sie ja nur (laut Einstellung) bei scharfen Fokus auslösen. 

LG, Heiko

Link zum Beitrag

Schade, hätte ja auch einfach sein können. ;)

Ich hatte gehofft, dass Du Zone nimmst und man dann entweder Einzelfeld empfehlen kann oder ein anderes Preset...das was Du schreibst, liest sich allerdings ein wenig ungemĂĽtlicher...

Vielleicht fällt mir ja etwas Sinnvolles dazu ein...

Eine Idee noch: ich nehme ein größeres Einzelfeld, magst Du das mal probieren?

LG Achim

bearbeitet von Achim_65
Link zum Beitrag

#1566: großer Spaß   :D

noch was von der Wasserrattte, immer treu und hĂĽbsch in die Kamera schauend.

x100F

Link zum Beitrag

französisch - englische Annäherung, Fuji, F100fd, ooc

paolo

Link zum Beitrag