Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ned Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Mit dem 60er Makro     Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   

Als Neu(-Um)einsteiger bei Fuji bin ich echt positiv vom AF überrascht. Macht richtig Laune  😀 X-T3 + 50-140   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

X-T1 & XF18-55 & Godox 865f

Ich habe mich heute auch an den "Schnappschüssen" versucht und bin für den ersten Versuch sehr zufrieden. Etwas mehr Weitwinkel und eine geringere Naheinstellgrenze wären Wünschenswert. Welches Objektiv würde sich da anbieten? Ich hatte per AF vorfokussiert aber manuell eingestellt weil ich sonst zu langsam gewesen wäre.

Posted (edited)

OK Leute, schlechte Nachrichten: Ihr müsst morgen früh selber die Eier verstecken, Kalle hat den Osterhasen gefressen:

Nee, Scherz, das Hasenbein war schon abgenagt und er hat es irgendwo im Wald gefunden. (iPhone 12)

Das obere Foto ist auf dem morgendlichen Hike kurz nach Sonnenaufgang entstanden

(GFX50R + Zeiss/Hasselblad Planar 2,8/80 + Zeiss Softar II, Eterna)

Edited by exContax
Posted (edited)
vor 47 Minuten schrieb undercover:

Mit dem 70-300 an der H1,

mir macht das Objektiv gerade viel Freude!

Deinem Hundi weniger. Ich übersetze einmal die Mimik: 'Wenn mein Rudelführer die Kamera mit dem dicken Knochen in die Hände kriegt heißt es 'Gassi stehen' anstatt 'Gassi gehen'.

Edited by FxF.jad