Jump to content

Auf den Hund gekommen


Altländer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb undercover:

Sehr hübsch!

Ich sollte da auch mal wieder hin 😮

BTW: Was für eine Simulation ist das? Die T100 hat hier sehr schöne Farben!

Ich glaube da stand die Kleine noch auf Velvia. Hatte vorher ein paar Gartenblümchen fotografiert ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji X-E3 + 23 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peggy, 3 Monate, Nase im Wind
SOOC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles fest im Griff!

Irgendwie war mir heute nach 16:9 ;) 

7Artisans 35mmF1.2 II , X-T100

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Podencos von lieben Freunden - man achte auf die Ohren beim 2. 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1. XF18-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal Besuch (erlaubt) von Freunden mit ihren Vierbeinern gehabt.

Marvin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Mana

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hohe Pegelstand des Rheins bietet auch interessante Hintergründe:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich wollte auch mal ein bild ins forum stellen 🙂

Habe vor zwei Jahren angefangen mit FujiFilm XT-2 un diverse FujiFilm objectieve! Ich war schon hier angemeldet als: BlöderHolländer
Wie der name schon mitteilt, ich bin aus Holland! Meine mutter ist Deutsch und wir waren früher immer viel in Deutschland. Nur schreiben hab ich nie richtig gelernt also verzeihe die Rechtschreibfehler bitte. 😎

Dan irgendwann letztes Jahr hab ich alles wieder verkauft 😞 Das war ziemlich dum!

Aber, Ich fang jetzt wieder an. Mit FujiFilm X-S10, FujiFilm XF 16-80 4 und Viltrox 85mm 1.8 mk II

Dieses bild von meinem Hund is von heut mittag mit der Viltrox 85mm @ 1.8 und ein bisschen gefummelt in Luminar 4ai

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Der Fliegende Holländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Bild von @zoom sehr weh getan, darum eine kleine Geschichte.

Das Leid ins Gesicht geschrieben

Diese Hündin lebt bei einer Freundin seit 3 Jahren im Garten, ohne jeglichen Kontakt mit Menschen aufzunehmen. Auch die meisten Hunde sind nicht erwünscht.

Sie würde mit ihrem "Freund" aus einer Tötungsstation nach Österreich gebracht, ohne sich vorher um einen Platz für die extrem scheuen Tiere zu kümmern.
Als auch hier die Tötung als der letzte Ausweg schien, hat meine Bekannte die Beiden aufgenommen.

Eine Scheune wurde umgebaut und ein > 40m² großer Zwinger, mit jederzeit freier Möglichkeit in den sehr großen Garten zu gehen, errichtet.
Nach einem gewonnenen Rechtsstreit mit dem übernächsten Nachbarn wegen Lärmbelästigung, kehrte für die Beiden etwas Ruhe ein.
Aber gerade da verstarb ihr Partner, der ihr ganzer Halt war und auch langsam Menschenkontakt akzeptiert hat.

Jetzt lebt sie alleine, ohne jemals von einem Menschen berührt worden zu sein seit 3 Jahren in dieser Umgebung.
Sie wird liebevoll behandelt, gefüttert und täglich abends in ihr Lager gebracht, trotzdem ist sie scheuer als ein Reh.

Gottseidank ist sie gesund, eine tierärztliche Behandlung ist momentan einfach nicht vorstellbar. Allerdings droht sie auf dem linken Auge zu erblinden.

Ich habe zZt etwas "Freiraum" von meiner Partnerin und versuche, da einige Erfahrung vorhanden, vllt doch noch etwas zu erreichen.

Ich möchte wissen was das für Menschen sind, die einem Tier soviel Leid zufügen dass es so wird.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 


 

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2021 um 13:08 schrieb lefou:

Mir hat das Bild von @zoom sehr weh getan, darum eine kleine Geschichte.

Das Leid ins Gesicht geschrieben

Diese Hündin lebt bei einer Freundin seit 3 Jahren im Garten, ohne jeglichen Kontakt mit Menschen aufzunehmen. Auch die meisten Hunde sind nicht erwünscht.

Sie würde mit ihrem "Freund" aus einer Tötungsstation nach Österreich gebracht, ohne sich vorher um einen Platz für die extrem scheuen Tiere zu kümmern.
Als auch hier die Tötung als der letzte Ausweg schien, hat meine Bekannte die Beiden aufgenommen.

Eine Scheune wurde umgebaut und ein > 40m² großer Zwinger, mit jederzeit freier Möglichkeit in den sehr großen Garten zu gehen, errichtet.
Nach einem gewonnenen Rechtsstreit mit dem übernächsten Nachbarn wegen Lärmbelästigung, kehrte für die Beiden etwas Ruhe ein.
Aber gerade da verstarb ihr Partner, der ihr ganzer Halt war und auch langsam Menschenkontakt akzeptiert hat.

Jetzt lebt sie alleine, ohne jemals von einem Menschen berührt worden zu sein seit 3 Jahren in dieser Umgebung.
Sie wird liebevoll behandelt, gefüttert und täglich abends in ihr Lager gebracht, trotzdem ist sie scheuer als ein Reh.

Gottseidank ist sie gesund, eine tierärztliche Behandlung ist momentan einfach nicht vorstellbar. Allerdings droht sie auf dem linken Auge zu erblinden.

Ich habe zZt etwas "Freiraum" von meiner Partnerin und versuche, da einige Erfahrung vorhanden, vllt doch noch etwas zu erreichen.

Ich möchte wissen was das für Menschen sind, die einem Tier soviel Leid zufügen dass es so wird.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 


 

wir haben einen aus einer französischen Tötungsstation, wir sind bestimmt nicht die erste Familie in der er aufgenommen wurde, er ist sehr schwierig gerade Fremden gegenüber aber bei uns ist er angekommen und wir würden ihn niemals wieder zurückgeben bei allen Schwierigkeiten die wir hatten. Das wäre sein sicherer Tod. Inzwischen ist er auch umgänglicher und ruhiger geworden. Hunde mit extrem schlechten Erfahrungen brauchen sehr viel Geduld, Zeit und eine für sie sichere Umgebung in der sie sich zu Hause fühlen. 

Es ist grausam was Menschen so alles fertig bringen, wir vermuten unser wurde als Welpe im Wald ausgesetzt... er geht in fast keinen Wald, dort hat er extrem viel Angst und Stress.Nur ihm bekannte Wege geht er inzwischen... ein Beweis für das Vertrauen das er uns inzwischen entgegenbringt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ein bild von Gio, unser zweiter Hund (oder eigentlich der erste weil er Älter ist) 😄

FujiFilm X-S10 mit Viltrox 23mm @ 1.4 und so aus die Kamera (nur noch 50% verkleinert)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Der Fliegende Holländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...