Jump to content

Auf den Hund gekommen


Altländer

Empfohlene Beiträge

@ Altländer: er ist noch da, geht aber gerade - Krebs!

und ich versuche verzweifelt wenigstens etwas von ihm festzuhalten

 

mfg

Das ist sehr traurig, dann hoffe ich, ihr habt trotz allem noch viele gemeinsame Stunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieke ist nicht mehr da

 

Wir sind sehr traurig. Aber Hunde werden nun mal nicht so alt wie Menschen.

Über 14 Jahre war sie „immer dabei“ und natürlich das schönste Model für alle Fuji X Kameras, die wir ausprobiert haben, angefangen mit der X100. Wir haben tränenreich Abschied genommen von Rieke vom Junkenhof (Epagneul Breton)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieke ist nicht mehr da

 

Wir sind sehr traurig. Aber Hunde werden nun mal nicht so alt wie Menschen.

Über 14 Jahre war sie „immer dabei“ und natürlich das schönste Model für alle Fuji X Kameras, die wir ausprobiert haben, angefangen mit der X100. Wir haben tränenreich Abschied genommen von Rieke vom Junkenhof (Epagneul Breton)

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

Das tut mir Leid, Gert. Nach so langer Zeit ist das ganz bestimmt so, als würde man ein Familienmitglied verlieren.

 

(und mein "Gefällt mir" natürlich nicht für den Fakt an sich, sondern für das Foto)

 

Viele Grüße

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieke ist nicht mehr da

 

Wir sind sehr traurig. Aber Hunde werden nun mal nicht so alt wie Menschen.

Über 14 Jahre war sie „immer dabei“ und natürlich das schönste Model für alle Fuji X Kameras, die wir ausprobiert haben, angefangen mit der X100. Wir haben tränenreich Abschied genommen von Rieke vom Junkenhof (Epagneul Breton)

 

attachicon.gifDSCF2707 X20 3.jpg

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

 

 

 

Hallo Gert,

 

ich kenne den Schmerz und kann mit Dir fühlen wie es gerade Dir geht, habe das auch schon 3 mal mitgemacht. Gegen den Schmerz hilft nur so schnell wie möglich eine neuen vierbeinigen Freund ins Haus holen.

bearbeitet von peka
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieke ist nicht mehr da

 

Wir sind sehr traurig. Aber Hunde werden nun mal nicht so alt wie Menschen.

Über 14 Jahre war sie „immer dabei“ und natürlich das schönste Model für alle Fuji X Kameras, die wir ausprobiert haben, angefangen mit der X100. Wir haben tränenreich Abschied genommen von Rieke vom Junkenhof (Epagneul Breton)

 

 

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

 

Hallo Gert,

das tut mir ebenfalls sehr Leid und ich kann es gut verstehen. Unser Beagle Paula ist jetzt auch schon über 14 Jahre alt und auch wir müssen uns dessen bewusst sein, der Tag wird früher oder später auch bei uns eintreten. Man weiss es, aber wenn es denn so weit ist, ist man trotz allem nicht wirklich vorbereitet.

Als Trost, denk immer an die schönen Zeiten die ihr gemeinsam hattet, Deine Kamera hat die Erinnerungen festgehalten, zumindest einen Teil davon.

 

Ich hoffe ihr kommt, wenn möglich, doch schnell wieder auf den Hund. Das ist kein Ersatz, sondern Hilfe, Trost und vielleicht ein Neuanfang.

 

LG Bernd 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BerndS67,

unser "Gefällt mir" sollte eher ein "Danke" und "Zustimmung" sein. 

Der Trost, den Du angesprochen hast - die schönen Zeiten in Erinnerung zu behalten - wir möchten ihn auch an Dich weitergeben: nach einer Weile überwinden die schönen Erinnerungen die Trauer.

Grüße und Salut

Gert und Florfliege

bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...