Jump to content

Auf den Hund gekommen


Altländer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das ist Mona bei einer ihrer beiden Lieblingsbeschäftigungen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Kamera: Fujifilm X-T1

Objektiv: Cyclop 1.5 85mm

 

Die zweite Lieblingsbeschäftigung ist übrigens FRESSEN!!!

bearbeitet von EdwinDrix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das ist Muffin - ebenfalls eine Bulldogge. Gleiche Stelle aber anderes Objektiv:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Kamera: Fujifilm X-T1

Objektiv: Nikon Nikkor 1.2 50mm AiS  1.2

 

 

 

Viele Grüße,

Ed

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast Du ja einen lustigen Bullyhaufen. Die Boston Terrier sind auch klasse. Der nächste Hund wird vielleicht einer.

Ach Plattnasen sind alle so toll!!!

 

Hier noch ein paar Bilder im Schnee:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Diesesmal war das Fujifilm 18-55 an der X-T1

 

 

Viele Grüße,

Ed.

bearbeitet von EdwinDrix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so, will jetzt auch mal was einstellen (hoffentlich klappt das hochladen):

einer meiner ersten Versuche mit der X10

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Australian Terrier (X-E2, XF56mm, 1/450 Sek, f/1,2, ISO 200)

 

Das Foto würde mir noch besser gefallen, wenn der Focus auf der Nase und/oder zwischen den Augen läge - vielleicht mit Blende 2,8 oder 4?

Meine bescheidene Meinung ;-)

 

@ X-dreamer: So muss ein "richtiger" Hund aussehen: Spitze Schnauze, scharfe Zähne und den Blick fest auf die "Beute" fixiert   :cool:

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto würde mir noch besser gefallen, wenn der Focus auf der Nase und/oder zwischen den Augen läge - vielleicht mit Blende 2,8 oder 4?

Meine bescheidene Meinung ;-)

 

 

Ja, das wäre sicher ein Option. Davon habe ich welche. Aber hier kam es mir ja gerade auf die knappe Schärfentiefe des XF56 an. Als Testfoto darf man es durchgehen lassen. Werde gelegentlich noch andere zeigen. Dann mit Fokus auf beiden Augen - versprochen!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ X-dreamer: So muss ein "richtiger" Hund aussehen: Spitze Schnauze, scharfe Zähne und den Blick fest auf die "Beute" fixiert   :cool:

vielen Dank, es freut mich sehr, dass mein erstes Bild hier eine positive Erwähnung erhält. Eigentlich ist die Gretel nicht einfach zu fotografieren, da sie immer in Bewegung ist und eine Kamera immer gleich untersuchen oder abschlecken will. Und das mit nur 3 Beinen.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

Heute beim Wandern im Sturm aufgenommen. Er war so cool!!!

 

(Lieber SchwedenTommy, das musste zuerst rein, weil ich es so klasse finde.)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leggi! Das Sturmfoto finde ich auch klasse, scheint wirklich ein cooler Hund zu sein  ;)

 

Ja, ist er. Nur, wenn er auf andere Rüden trifft, will er sie in 30% der Fälle zu seinem Hobby überreden: Kloppen.  :rolleyes: 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht einfach in Schnee zu fotografieren (und nachzubeabeiten). Ich stell es trotzdem mal ein:

Schneehund

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...