Jump to content

Auf den Hund gekommen


Altländer

Empfohlene Beiträge

Der alte Sammi (16-18 Jahre) im gestrigen Schnee. Wir dachten eigentlich, dass er wegen des Verlusts seiner geliebten Hündin kurz nach Weihnachten stark abbauen würde, aber ganz im Gegenteil, er meint jetzt wieder mehr Verantwortung übernehmen zu müssen (Madame hatte immer die Konflikte gelöst, meist kurz und kompromisslos), schade nur, dass ihn kaum jemand noch ernst nimmt. Besonders gemein ist natürlich, dass ihn viele für eine Hündin halten, aber wie bei vielen alten Männern ist die Taille eine Problemzone geworden und verdeckt den Blick auf das Wesentliche...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das war seine Herzensdame Hazel, die in ihrem 12jährigen Leben mehr als 9 Jahre an seiner Seite war. Sie hat auf ihn gewartet, wenn er nicht gut zu Fuß war, hatte er Streit hat sie das beendet. Hat sie nicht gefressen tat er es auch nicht. Musste sie nachts raus musste er es auch...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16-18 Jahre ist der Sammy - stolzes Alter absolut.  Mein 13 Jährigem ist mittlerweile Taub.  Dabei war er Gehorsamstechnisch ein Musterhund, nun geht es nur noch mit Zeichen.. nur wie wenn er gerade ganz woanders hin schaut oder auf den Boden schnüffelt.  Manchmal bin ich schon am überlegen ob ich meine beiden Hunde, Sie ist 2 Jahre jünger und hört noch, zusammen binde  mit einer Leine .. .. vom Thema abgekommen...   Hier wird auch irgendwann solch eine Trennung bevorstehen, da graust es mich schon.   Da die zwei aber äusserlich und Mental noch fit sind, erhoffe ich das es noch einige Jahre so bleiben wird. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser "Teddy" wird jetzt bald auch 16 Jahre.(der rechte auf dem Bild)

Er hört ganz schlecht und die Augen sind auch nicht mehr toll.

Ohne Leine geht nur noch im Garten...wir dürfen noch gar nicht an die Zukunft denken.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ruhig aber doch aufmerksam..........beobachtet auf einem Campingplatz in Ptui

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1 mit 50-140, bei 140mm (KB 210mm)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rumäne in Deutschland, ja auch Tiere sind nicht immer unbedingt einheimisch ;)

Bildentwickung, Silkypix 9.. Testversion.  Einfach mal schauen was das Programm so kann oder auch nicht kann. 

Willi by Anita Stöwesand, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Schöne Hunde und tolle Fotos hier, Respekt!

@Schoka: schönes Foto und toll ich kenne noch keinen "Sennenborder" total süss.

Wir haben einen "Swissydog" Junghund Tara (wird bald ein Jahr) und einen alten Entlebucher.

Hier unsere Tara.

LG

Alfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aet:

Sehr sehr Blau - aber geile Pose ^^ XD

Das stimmt wohl, aber das Buchenblatt-Herbst-Orange kann ich nicht mehr sehen :) Also "Kaltes Eis/Photostylizer" der NikColletion, für den Schnappschuß mit 35mm auf MF-Serienbild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MichelBuske
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MichelBuske:

Das stimmt wohl, aber das Buchenblatt-Herbst-Orange kann ich nicht mehr sehen :) Also "Kaltes Eis/Photostylizer" der NikColletion, für den Schnappschuß mit 35mm auf MF-Serienbild.

 

Dann Original wenn ich das sagen darf ;).  Das mit dem Blau ist nicht so gelungen.  Und hey was soll ich sagen - wir haben kein Schnee - bei uns liegen weiterhin rote, gelbe, orangene Blätter rum .. könnte sie kolorieren (lach). 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein bisschen "Schnee-Action"... :D

ebenfalls mit der X-T2 und dem XF 50-140/2.8 aufgenommen...

snow action... by dog4fly pictures, auf Flickr

little Yuki in the deep snow by dog4fly pictures, auf Flickr

 

bearbeitet von PeterWL
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Conzales

XT-3 und 50-140mm f2,8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2019 um 19:08 schrieb mirsal:

Erste Aufnahme mit dem alten Pentacon 135/2.8 

 

Die Aufnahme ist was verunglückt. Das liegt aber nicht an der Linse - eher an der Überbelichtung, fehlerhaften WB. Hoffe es ist ok das zu schreiben. LG Anita

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..endlich mal wieder Freigang...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...