Jump to content

Auf den Hund gekommen


Altländer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Süß gucken können sie ja irgendwie alle 😄 

Heute mal Diego ein Labrador-Rhodesien Thai Mischling und ein absolutes Model 👌🏻

Xt2 mit xf50mm :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Franzi.S.:

Süß gucken können sie ja irgendwie alle 😄 

Heute mal Diego ein Labrador-Rhodesien Thai Mischling und ein absolutes Model 👌🏻

Xt2 mit xf50mm :) 

a Herzerl für den hübschen Hund, 

den Hintergrund im Bild.....der gefällt mich nicht so sehr 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Wald kann sich selbst ein Kind bei einer Begegnung mit einem Wolf sicherer fühlen, als bei einer Begegnung mit so manchem Menschen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Durban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam - er - war heute mal wieder mit uns in der Eifel spazieren. Bis jetzt humpelt er nicht. Es war heute mal wieder ein Test, ob er nach ein paar freie Runden laufen, wieder anfängt zu Humpeln. Jetzt sind es schon über drei Monate an der Leine. Richtig heilen wird die Verletzung laut den Ärzten aber nicht mehr ganz. Sport, also Frisbee darf er nicht mehr, vielleicht kann er im Herbst wieder beim Tough Hunter mitmachen. Doch bis jetzt ist unser Ziel erstmal wieder freies Laufen ohne anschließendes Humpeln.

Ende April, Anfang Mai wollen wir wieder nach Texel, bis dahin hoffen wir, daß er sich wieder frei bewegen kann. 

Danke der Nachfrage!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2019 um 19:50 schrieb Claudia+Paula:

Ui, so viele tolle Bilder,ich muss noch Herzchen verteilen. Warum kann ich immer nur 1 Herzchen vergeben. Der Terrier bekommt von mir 2 Herzen 😊, zu schön wie das fliegende Bäuchlein dem Ball hinterher hechtet. 

Mein neues Spielzeug ist auch angekommen. Ein Godox Blitz. Für euch mein erstes Bild damit, wie immer äußerst wenig bearbeitet.

Meine kleine Paula ❤️

 

Was ist denn das für ein tolles Teil - ich wusste gar nicht, dass es einen Blitz gibt, mit dem man Bilder machen kann! ... und ist dann die Fuji-Kamera nur die Halterung für den Godox ... 😎

Nicht böse sein - nur ein kleiner kindischer Anfall meinerseits -  musste einfach raus!

Aber eine tolle Aufnahme mit diesem Bokeh !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. heute mal ein Profil-Portrait von unserem  "Mac"..  Fast kann man seine Gedanken lesen... 😉

X-T2 + XF56/1.2, f/2, ISO 6400, Acros, natural light

... thinking... by dog4fly pictures, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder in Duisburg im Landschaftspark gewesen. Industriekultur geht immer und Hund auch :)

Wieder ein bisschen mit dem Godox angeblitzt und die Kamera hat diesmal das Foto gemacht ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selma hat den ersten Friseurbesuch überlebt :) 


Selma by Uwe Richter, auf Flickr

 

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Neuzugang Betti, die dem leer stehenden Haus sehr viel Leben einhaucht.

Mir 24H 35mm f2 an X-T2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt ja gar nicht, wie wichtig artgerechtes Kontaktliegen ist!
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...