Jump to content
Altländer

Auf den Hund gekommen

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 25.2.2019 um 21:45 schrieb Durban:

XT-3 mit 50-140

Sehr schön! Wie ist das möglich, das das Bokeh mit den Ästen im HG so schon geworden ist. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das es beim 50-140 zwei verschiedene Versionen gibt?

vor 5 Minuten schrieb undercover:

Hi Uwe,

sehr schönes Bild!

Schade, das die Katze nicht ganz mit drauf ist! Verstehen sich die beiden?

Moin Gerhard,

Danke! und ja, die beiden verstehen sich gut.
Nur dass der Kater schon 9 Jahre alt ist und ihm der Jughund manchmal mit seinem Spieltrieb gehörig auf die Nerven geht. :D 

... by Uwe Richter, auf Flickr

Am 22.2.2019 um 19:42 schrieb Gert Vogt:

Hallo Peter,

diese "Schnee-Actions" sind "Wandbilder",  für die Ewigkeit schön und immer wieder zum Anschauen.:)

Grüße und Salut

Gert und Ulrike

Danke für den netten Kommentar! :)

LG Peter

Posted (edited)

Ui, so viele tolle Bilder,ich muss noch Herzchen verteilen. Warum kann ich immer nur 1 Herzchen vergeben. Der Terrier bekommt von mir 2 Herzen 😊, zu schön wie das fliegende Bäuchlein dem Ball hinterher hechtet. 

Mein neues Spielzeug ist auch angekommen. Ein Godox Blitz. Für euch mein erstes Bild damit, wie immer äußerst wenig bearbeitet.

Meine kleine Paula ❤️

Edited by Claudia+Paula

Posted (edited)

Lana im Schnee 📸😊

„Das Bessere ist des Guten größter Feind“ 

Gestern habe ich meine xt100 nach langem hin und her gegen eine (gebrauchte) xt2 „eingetauscht“ (so sehr man das so nennen kann :D)

Hoffentlich sind so tolle bewegte Fotos dann bald nicht mehr nur Glückstreffer unter 70% Ausschuss. 

Xt100 mit dem xf 50mm 2.0 :) 

Edited by Franzi.S.
Rechtschreibung

Am 1.3.2019 um 20:35 schrieb Doris1972:

Fuji XT3, 90 mm, 2.2, ISO 160, 1/1000

ich würde das Bild oben noch etwas enger schneiden. Da es unten schon etwas knapp ist, wäre es stimmiger. Ansonsten finde ich es sehr schön.

vor 47 Minuten schrieb Franzi.S.:

Süß gucken können sie ja irgendwie alle 😄 

Heute mal Diego ein Labrador-Rhodesien Thai Mischling und ein absolutes Model 👌🏻

Xt2 mit xf50mm :) 

a Herzerl für den hübschen Hund, 

den Hintergrund im Bild.....der gefällt mich nicht so sehr 

Posted (edited)

Im Wald kann sich selbst ein Kind bei einer Begegnung mit einem Wolf sicherer fühlen, als bei einer Begegnung mit so manchem Menschen.

/applications/core/interface/js/spacer.png">

Edited by Durban

Sam - er - war heute mal wieder mit uns in der Eifel spazieren. Bis jetzt humpelt er nicht. Es war heute mal wieder ein Test, ob er nach ein paar freie Runden laufen, wieder anfängt zu Humpeln. Jetzt sind es schon über drei Monate an der Leine. Richtig heilen wird die Verletzung laut den Ärzten aber nicht mehr ganz. Sport, also Frisbee darf er nicht mehr, vielleicht kann er im Herbst wieder beim Tough Hunter mitmachen. Doch bis jetzt ist unser Ziel erstmal wieder freies Laufen ohne anschließendes Humpeln.

Ende April, Anfang Mai wollen wir wieder nach Texel, bis dahin hoffen wir, daß er sich wieder frei bewegen kann. 

Danke der Nachfrage!

Dann drücke ich Sam die Daumen und Euch als Halter die Kraft Sam zu beendigen, das wird nicht leicht bei eine Rasse die arbeiten will.

Am 1.3.2019 um 19:50 schrieb Claudia+Paula:

Ui, so viele tolle Bilder,ich muss noch Herzchen verteilen. Warum kann ich immer nur 1 Herzchen vergeben. Der Terrier bekommt von mir 2 Herzen 😊, zu schön wie das fliegende Bäuchlein dem Ball hinterher hechtet. 

Mein neues Spielzeug ist auch angekommen. Ein Godox Blitz. Für euch mein erstes Bild damit, wie immer äußerst wenig bearbeitet.

Meine kleine Paula ❤️

Was ist denn das für ein tolles Teil - ich wusste gar nicht, dass es einen Blitz gibt, mit dem man Bilder machen kann! ... und ist dann die Fuji-Kamera nur die Halterung für den Godox ... 😎

Nicht böse sein - nur ein kleiner kindischer Anfall meinerseits -  musste einfach raus!

Aber eine tolle Aufnahme mit diesem Bokeh !