Jump to content

X-E3 Displayschutz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Displayschutz für die X-E3. Gibt es hier schon Erfahrungen bzw. Empfehlungen.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem GGS-Larmor LCD-Glas gemacht. Kann mir jemand sagen, ob der Displayschutz für die X-E2 auch auf die X-E3 passt?

https://www.amazon.de/LARMOR-Displayschutz-Fujifilm-vierte-LCD-Echtglas-Protektor/dp/B00ONNOZU6/ref=pd_cp_107_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=NT7K78EK8R75NT4STGB6

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Gruß

 

Michael

bearbeitet von Fujirama
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der passt,

von der Schmalseite ganz genau,

von der Längstseite her hat er vl. 2-3 mm weniger als das Display,

ist aber nicht tragisch, da sich dort linksseitig ohnehin ein etwas breiterer Rand befindet.

 

Die GGS / LARMOR sind m. M. nach die besten Schutzgläser auf dem Markt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...