Jump to content

Tonne oder genial (jekami)


Gast hooky69

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hatte wohl vergessen noch ein paar lachende Smileys in meinem Eröffungsthread anzuhängen. Nicht immer alles so bierernst nehmen.  ;)

....

....

 

PS: eines muss ich allerdings doch noch loswerden 

 

manche Kommentare gehören allerdings auch dort hin - nix für ungut, oder wie man so sagt   ;)  

 

Du schreibst: "Nicht alles so bierernst nehmen", reagierst aber ernster als bierernst auf manche Kommentare. Das ist eher Tonne als genial.

 

Dieser Thread ist für mich für die Tonne, weil er respektlos mit dem Bild und dem Fotografen umgeht. Ein möglichst respektvoller Umgang wäre doch wünschenswerter als ein "sauglatter" Spielthread.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst: "Nicht alles so bierernst nehmen", reagierst aber ernster als bierernst auf manche Kommentare. Das ist eher Tonne als genial.

 

Dieser Thread ist für mich für die Tonne, weil er respektlos mit dem Bild und dem Fotografen umgeht. Ein möglichst respektvoller Umgang wäre doch wünschenswerter als ein "sauglatter" Spielthread.

 

sorry, aber das ist völliger Quatsch! jeder der hier einstellen möchte, weiß auf was er sich einlässt. Entscheidet also vorher selbst und hat darüber nachgedacht. Du anscheinend nicht.

Und ich weiß nicht wie viel Smileys ich noch dahinter stellen soll, um zu zeigen, dass ich das nicht böse meine. Deine Aussage allerdings macht mich sauer, vor allem wenn man auf Deine Beitragszahl schaut sollte man eigentlich davon ausgehen, dass du etwas mehr Erfahrung hast mit Foren. Aber es gibt halt leider immer wieder Menschen in Foren , die auf "Teufel komm raus" (passt ja) stänkern wollen und schneller tippen als denken können.

 

Traurig! Aber jetzt ist es leider doch soweit. Du hast die Ehre den 1. Platz in meiner Ignorierliste zu belegen. Glückwunsch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flop oder Top, Genial oder Schaaal, Ihr habt die Wahl. 

;-) bis in 12 Stunden  ( morgen gegen 11  :rolleyes: )  

 

Info zum Bild: XT2 mit Samyang 100 f/2.8 macro , freihand 1/110 sec, Blend 4, 

RAW in LR bearbeitet.

 

Mich beeindruckt die Leistungsfähigkeit der XT2 immer wieder

 

Titel: Inbesitznahme einer Laterne

 

Danke für die Wertungen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wenn keiner mag, mache ich mal weiter.

 

Gestern war ich mit meinem Freund Felix unterwegs. Wir wollten kurzentschlossen zur Zeche Zollverein. Dummerweise haben wir nicht an den Freitags-Feierabend-Wochenend-Verkehr gedacht und kamen viel zu spät in Essen an. Für das Museum hätten wir dann gerade noch eine Stunde Zeit gehabt. Wir haben also verzichtet und einen neuen Besuch geplant. Wollten dann draußen weitermachen, aber promt fing der Regen an. Wir haben uns dann für zwei Flaschen Becks entschieden und waren auch glücklich. Also ein voller Erfolg     :lol:

 

Die wenigen gemachten Fotos entstanden auf der Rolltreppe zum Haupteingang. Bei der Auffahrt völlig von dem Anblick überrumpelt schnell die X100F rausgefischt und abgedrückt. Mist, Einstellungen vom letzten mal nicht zurück gesetzt, also wieder runter mit der Rolltreppe. Argh, schon wieder was vergessen, aber egal, beim runterfahren und nach oben blicken kam mir sofort der Thread "Menschen im Museum" in die Erinnerung. Aber während sich die Rolltreppe stetig nach unten bewegt, läuft einem sozusagen die Zeit davon. Daher technisch nicht perfekt und dieses Foto landet somit erstmal hier.

 

Also, Tonne oder genial?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...