Jump to content

Wahnsinnig gute Hochzeitsphotos


coffee

Empfohlene Beiträge

Ja, das sind zum grossen Teil sehenswerte Bilder.

 

Wobei ich einige davon zu intim finde, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es gibt Momente, die sind nur in der Familie und im engsten Kreis gut aufgehoben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für den Link!

Allerdings hätte ich das beinahe verpaßt, weil nur ein Link mit einem "Moin" nicht so sehr wiederspiegelt, was sich dahinter verbirgt.

Ein kurzes anteasern und kurze Info, warum das so toll findest, hätte uns das besser näher gebracht...oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

Allerdings hätte ich das beinahe verpaßt, weil nur ein Link mit einem "Moin" nicht so sehr wiederspiegelt, was sich dahinter verbirgt.

Ein kurzes anteasern und kurze Info, warum das so toll findest, hätte uns das besser näher gebracht...oder?

 

Ich dachte der Titel "Wahnsinnig gute Hochzeitsphotos" beschreibt recht treffend, dass man hinter dem link wahnsinnig gute Hochtzeitsphotos findet ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe gleich auf eine Hochzeit. Fürchte aber meine Ergebnisse werden nicht annähernd so gut wie hier.

 

 

Es sind viele schöne Fotos dabei. Die Gefahr bei solchen Sammlungen ist jedoch, dass der Betrachter all zu schnell vergisst, dass es sich um die wahrscheinlich besten oder interessantesten Aufnahmen vieler Fotografen handelt. Ein Großteil der Motive war nicht geplant, sondern ist eher zufällig entsprechend der Umgebung entstanden. Wann ist man schon mal zu einer Hochzeit auf dem Friedhof, in einer Gegend wo draußen Bären vorbei laufen und wenige Minuten später eine Kuh am Brautstrauß leckt. Wer die Augen offen hält, auch mal hinter den Kulissen oder in der zweiten Reihe auf Motivsuche geht, und immer mal etwas neues mit seiner Kamera ausprobiert, wird vielleicht selbst ein ähnlich spannendes Bild nach Hause bringen. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass ich am Ende des Tages die interessantesten Fotos habe, wenn ich nicht der offizielle Fotograf, sondern unter den Gästen war. Bin ich der einzigste Offizielle, bleibt oft gar keine Zeit für diese Details im Hintergrund oder ich bin im Kopf zu sehr darauf fokussiert, keine der Szenen im Programmablauf zu verpassen.

bearbeitet von pixilla
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...