Jump to content

So ein Display für 350 Euro...Noch nie gesehen in der Quali...


aristides2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

gleich vorab: Das hier ist keine Werbung, nur ein Tipp...

 

Auf der Suche nach einem erstklassigen Display für wenig Geld bin ich auf die chinesische Firma Chuwi gestossen...

 

Hier wird in einem 13,5" Tablet das gleiche Panel verbaut wie im Surface Book (2000x3000 Pixel)

Mit Win10  als OS...

Ich hab es mir bei Amazon besorgt und war baff...So eine Schärfe...Kalibriert: Solche Farben...Der Wahnsinn...

 

Es soll nicht verschwiegen werden...Im Innern nur ein Atom Prozessor...

Sprachpakete müssen nachinstalliert werden...

 

Wer also, zu Bilder zeigen, was sucht, kann hier fündig werden: Für 350 Euro....Für 50 Euro gibt es eine Tatstatur, dann "vollwertiger" Laptop

mit Querty Tastatur...

 

Hans-Jürgen

 

PS: Eigentlich bin ich ein Apple User (MacBook Pro, iMac)...Das Chuwi ist nicht schlechter! Von der Bildquali her (kalibriert)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links....Ist halt China Ware...

 

Hier noch die Herstellerseite:

http://en.chuwi.com/product/items/Chuwi-Hi13.html

 

Das Display machts...

Ich hab es, um auf meinen Fototreffs Bilder zu zeigen und ernte immer Überraschungsbekundungen... ;-)

 

Auch um auf der Couch zum Surfen gut geeignet...

Aber: wertig verarbeitet und etwas schwer...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links....Ist halt China Ware...

 

Hier noch die Herstellerseite:

http://en.chuwi.com/product/items/Chuwi-Hi13.html

 

Das Display machts...

Ich hab es, um auf meinen Fototreffs Bilder zu zeigen und ernte immer Überraschungsbekundungen... ;-)

 

Auch um auf der Couch zum Surfen gut geeignet...

Aber: wertig verarbeitet und etwas schwer...

Leider derzeit bei Amazon Deutschland nicht mehr vorrätig, da haben wohl viele Fujianer schnell zugegriffen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...