Jump to content

Filmen Fuji X100


Virpal

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo miteinander,

 

ich habe angefangen mit der Fuji X100 zu filmen und bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Ich finde, dass die Videos nicht richtig knackig aussehen - ich filme im Raum mit Extra Lichtkit und habe den zweiten Video mit Davinci Resolve geschärft und farblich bearbeitet.

 

 

Video 1:

 

Video 2:

 

Ich bin über jeden Tipp froh.

 

 

Liebe Grüße

 

Bettina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch mal Blende 8 und ISO 200 und Zeit auf A

Dazu Fokus auf Zone großes Feld und ggfs. Gesichtserkennung dazu anschalten.

Wenn es dann nicht scharf ist, bin ich überfragt...

 

Sorry, bin nicht der große Filmer - aber scharf bekommen sollte man (und frau) das mit einer X100

 

Evt auch Fokus auf manuell - die alte X100 war ja nicht die Flotteste in Sachen AF ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...