Jump to content

Streetfotografie-welche Fujikamera


Richi1972

Empfohlene Beiträge

Ich gehe bei dem XC 16-50 mm meistens mit 16 mm auf die Leute zu und lichte sie ab. So nah wie möglich...

 

Wie picmaker schon schrieb, deine, ich sag mal: Menschenfotos auf Flickr sehen tatsächlich alle aus wie von unten, sprich: aus der Hüfte fotografiert und nicht mit dem Auge am Sucher. Dann brauchts natürlich 16mm, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass was passendes drauf ist. :P

Und schief wird zum Gestaltungsmittel. Kann man machen...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast canis lupus

Wie picmaker schon schrieb, deine, ich sag mal: Menschenfotos auf Flickr sehen tatsächlich alle aus wie von unten, sprich: aus der Hüfte fotografiert und nicht mit dem Auge am Sucher. 

 

Mache ich auch oft. Man sollte allerdings einen kurzen Kameragurt verwenden und keinen, bei dem die Knipse auf Gürtelhöhe baumelt. Die Bilder aus dieser Perspektive sehen nicht wirklich gut aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...