Jump to content

Umstieg von Panasonic TZ101 auf Fujifilm X-T20


Empfohlene Beiträge

Das reicht absolut. Wenn Du Dich an das Fuji-System erst mal gewöhnt hast, wirst Du die Panasonic nicht mehr vermissen. Falls Dir der Telebereich der Panasonic fehlt, gibt es im Objektivfuhrpark von Fuji genug Alternativen oder Ergänzungen zum 18-55.

 

Meine persönliche Meinung ;-).

 

Gruss,

Westi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und ersteinmal herzlich Willkommen hier!

Zu überlegen wäre auch die Anschaffung einer FB, wie das 1,4/35mm um die überragende BQ der Fuji auszureizen! Aber mit der von Dir präferierten Kombi bist Du auf der absolut richtigen Spur! Und wie Chiqua schon schrieb, ich würde die TZ 101 auch behalten, ist ne' richtig super Immer-Dabei-Cam! Meine Pana DMC- GM5 habe ich auch behalten!

 

Na dann wünsche ich Dir für die Fuji- Zukunft viel Spaß (auch hier im Forum) und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mich doch noch umentschieden. Da ich bei der TLZ 101 einen beweglichen Bildschirm auch nicht vermisst habe, kaufe ich nun die X-E3. Sie ist mir von der Größe doch etwas sympathischer als die X-T20 und ausserdem bin ich von der TZ 101 gewohnt, dass Sucher links ist und nicht mittig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...