Jump to content

Kein Download von Lightroom 6 CC möglich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habt ihr bestimmt nicht zum ersten Mal gehört und ich habe auch schon im Netz gesucht aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht!

 

Ich will eine Tesversion von Photoshop CC 2018 und Lightroom 6 CC runter laden. Photoshop geht ohne Probleme - Adobe meint meine Systemvorraussetzungen würden nicht für Lightroom ausreichen und weist auf eine Liste hin wo ich meine Systemvorraussetzungen überprüfen kann. Finde ich schon sehr schwach, wenn ich weiss was fehlt gebe ich das einfach aus und weise nicht auf eine Liste hin!

 

Nun bin ich diese Liste durch gegangen und weiss nicht was jetzt nicht ausreicht?

 

Mein System

 

Intel I7-3770

Win7 64Bit

8GB RAM

MSI N560GTX-TI mit 1 GB VRAM

8GB freier Festplattenspeicher

 

Lightroom 6 Classic kann ich installieren, da werden die selben Systemvorraussetzungen angegeben :o

 

Wie gesagt, bestimmt übersehe ich etwas - nur was?

 

Danke schonmal für die Hife,

 

Geo

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke AIMi1965 :)

 

Was ist damit?

 

https://helpx.adobe.com/lightroom/kb/lightroom-downloads.html

 

Die Liste kenne ich schon und meiner Meinung reicht mein System aus, es sei denn die Anforderungen für die Grafikkarte ist ein "Muss" und keine "Kann"  für Grafikkartenbeschleunigung :confused: 

 

 

6.12 (Direkt-Download)

 

Win:

 

https://forums.adobe.com/external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fswupdl.adobe.com%2Fupdates%2Foobe%2Faam20%2Fwin%2FAdobeLightroom-6.0%2F6.12%2Fsetup.zip

 

Für MAC:

 

https://forums.adobe.com/external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fswupdl.adobe.com%2Fupdates%2Foobe%2Faam20%2Fmac%2FAdobeLightroom-6.0%2F6.12%2Fsetup.dmg

 

Scheint eine Datei für ein Update zu sein, habe noch kein Lightroom daher wohl nicht verwendbar :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...