Jump to content

X-Usertreffen Ludwigshafen und Umgebung - Interesse?


aristides2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

gerne würden wir (ein Canonianer und ich) ein Treffen organisieren im November (Evtl 3. Donnerstag)

 

Gerne hätte ich ein Feedback von Euch. Besteht Interesse? Wir würden uns sehr freuen.

 

Muss aber dazu sagen: Nicht nur X Fotografen wären dabei, sondern auch Fremdfabrikate (Bin auch noch Nikonianer)

 

Gruß Hans-Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, Hans-Jürgen ;)

 

In diesem Bereich hier gibt es immer wieder Infos zu den Fotowalks => hier geht es zum letzten:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/33545-mannheimer-fotospaziergang-der-9-in-2017/

 

Ich schreibe Dich an, sobald es wieder so weit ist!

 

In Mannheim treffen sie sich glaub immer am 1. Freitag im Monat wenn ich es recht im Kopf habe...

Aber schreib doch man fuji-man (Leo) an, er ist regelmäßig dabei (Walks und Treffen).

 

Gruß, Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

so...jetzt ist es fix: Nächsten Donnserstag treffen wir uns in Maxdorf um 1800 Uhr...

 

Falls Ihr also Lust und Zeit habt...

 

Gruß Hans-Jürgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Maxdorf am Abend zurück ist für mich eine kleine Weltreise.

Bin nur mit Bus und Bahn unterwegs.

Wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend.

 

PS.: der 10. Mannheimer-Fotospaziergang ist am 22. November 2017.

Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Haupteingang des Ludwigshafener Hauptbahnhofs.

Details in Kürze in diesem Forum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Maxdorf am Abend zurück ist für mich eine kleine Weltreise.

Bin nur mit Bus und Bahn unterwegs.

Wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend.

 

PS.: der 10. Mannheimer-Fotospaziergang ist am 22. November 2017.

Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Haupteingang des Ludwigshafener Hauptbahnhofs.

Details in Kürze in diesem Forum

Schade und Danke für den Termin...

 

Ludwigshafener Hauptbahnhof, nicht der Mannheimer? ;-)

 

Hans-Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


vom 10. Mannheimer-Fotospaziergang am 22. November 2017


 


wünsche Euch einen anregenden Treff in Maxdorf


bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit Stammtisch gestern Abend: Es war ein toller, harmonischer Abend ohne Pixelpeeperei oder handgreiflichen Auseinandersetzungen 1f609.png;-). Wir waren 8 Leutz die offen über Fotografie und DiesundDas geplaudert haben. Vielen Dank an die Anwesenden, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

 

Hans-Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...